Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Morgen wird ordentlich Karneval zelebriert. Und so zuversichtlich wie ich bin glaube ich auch dass morgen mein Paket kommt. *daumendrück*
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Morgen wird ordentlich Karneval zelebriert. Und so zuversichtlich wie ich bin glaube ich auch dass morgen mein Paket kommt. das wird nie was
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 YAHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Nach etlichen Versuchen hab ich es geschafft, MAFIA zum Laufen zu bringen. Schluss mit X-Moto, jetzt hab ich endlich nen vernünftiges Spiel.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ja aber wenns so ist nicht rumheulen btt: yay Lethal Weapon jaaaa Martin Riggs and Roger Murtaugh are back in Action yay
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) hehe freak!!!! T3? @topic: die flasche beck's chilled orange, die vor mir steht und die tatsache, dass ich nach knapp nem 3/4 jahr pause noch bf2 naps ownen kann <3 pkm^^ Bearbeitet 16. Februar 2007 von Praedator
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 freak!!!! T3? @topic: die flasche beck's chilled orange, die vor mir steht und die tatsache, dass ich nach knapp nem 3/4 jahr pause noch bf2 naps ownen kann <3 pkm^^ t3, hä? 3DSL von 1&1 halt, sprich DSL 16k
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 t3, hä? 3DSL von 1&1 halt, sprich DSL 16k t3=standleitung mit 3000kb/s ca. (möglich auch synchron statt asynchron so weit ich weiss)
complex 368 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 SAW 3 war geil neben mir waren 2 Mädels die ungelogen bei 3/4 vom Film die Jacke übern Kopf gezogen hatten Wir hatten uns mehr amüsiert....letzte Reihe eben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Doch ---- Höchste Zeit das du ins Bett kommst du Schlingel!