tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Jaja, aber kein DSL wa? Vonwegen arme Lehrer.^^ Mich freut das heute meine Lederjacke angekommen ist. meine omma hat den löffel abgegeben und mir ein bisschen was verm8, sonst hätt ich mir's nicht leisten können. und hätt ich keine familie am bendel, hätt ich die gf und die 1gb stecken lassen und mir DAS gegönnt: .... aber NEIN ... verdammich ... ! naja, vielleicht, wenn ich groß bin ... Eingefügtes Bild (400x273) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Oh, tschuldigung, mein Beileid. Und das Foto kann bei mir nicht angezeigt werden, aber wahrscheinlich ein Zweirad oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden Mein Glückwunsch Herr Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden wie lange dafür gelernt? ich hab am abend davor 30 bögen gemacht und auch 0 fehler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden Mein Glückwunsch Herr Burner thx basti (schleimer ) @jonez: nja... intensiv hab ich die letzten 2 wochen den unterricht besucht und bögen gemacht... kein bock zu spammen ...also editier ich ma: jupp auto Bearbeitet 14. Februar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Gut ich geh jetzt mal von Auto aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden wie lange dafür gelernt? ich hab am abend davor 30 bögen gemacht und auch 0 fehler gehabt gut gemacht! ich hatte auch 0 Fehlerpunkte, allerdings null gelernt gehabt und viel glück gehabt. Was mich freut: Ich mach mir grad nen Desperados aufnEingefügtes Bild (175x250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Meine Prüfung steht noch in der Ferne^^ hab gradma 3 stunden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 muhahahaha ich habe morgen, so wie jeden Dienstag, erst zur 3. Stunde Unterricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Oh, tschuldigung, mein Beileid. oh, kein thema, das war schon lang überfällig! is nicht wirklich schlimm! yes, it is! Bearbeitet 15. Februar 2005 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenstin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ich freue mich sooooo auf meinen Urlaub nach Zypern!!! B) am liebsten würd ich schon heute fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Mein neues T-Shirt, das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hab meine fahrschul-theorieprüfung heute morgen mit 0 fehlerpunkten bestanden Mein Glückwunsch Herr Burner thx basti (schleimer ) @jonez: nja... intensiv hab ich die letzten 2 wochen den unterricht besucht und bögen gemacht... kein bock zu spammen ...also editier ich ma: jupp auto Bin halt ein Schleimer Mich freut eigentlich alles, ausser, dass ich meine Haare ein Bisschen zu kurz find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 das ich mir die woche extra 512mb ram kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...