pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ihr habt halt dafür Winterferien Ihr nicht? [Nelson Muntz] Ha-ha! [/Nelson Muntz]
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Heißen Winterferien in Sachsen und d.h. für mich 14 Tage frei Dafür habt ihr nur 5 Sommerwochenferien @pnshr: Dafür haben wir halt die Faschingsferien Bearbeitet 16. Februar 2007 von Cyborg11
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 € Genau JaNeK, so nen Schiss kanns nur in Bayern geben. Obwohl... Faschingsferien müssten im Rheinland doch besonders wichtig sein. ^^ LOL Ich wollt grad genau das selbe schreiben... Du nimmst mir immer die Worte aus dem Mund. ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 son schrott, hier im nicht-Freistaat Niedersachsen gibts sowas Looserweichliches nicht
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 son schrott, hier im nicht-Freistaat Niedersachsen gibts sowas Looserweichliches nicht Ihr seit Sklaven der Unterwelt! muhahaha
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 LOL Ich wollt grad genau das selbe schreiben... Du nimmst mir immer die Worte aus dem Mund. ^^ Tja, Rheinländer und Pfälzer haben anscheinend oft die selben Gedanken. Daher heißts wohl Rheinland-Pfalz.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ich bin dafür das Bayern ein richtiges Land wird!.... Mit Diktator Stoiber und allem drum und dran!
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) @Pnshr Richtig! @Janek Vllt. ein Putschversuch Bearbeitet 16. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Chr!s 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Dafür habt ihr nur 5 Sommerwochenferien @pnshr: Dafür haben wir halt die Faschingsferien 39 Tage, also fast 6 Wochen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 39 Tage, also fast 6 Wochen Dann habt ihr irgendwelche anderen Ferien eine Woche weniger
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 hier in NDS gist glaubsch exakt 3 monate frei im jahr
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Meinereiner wollte sich schnell einen neuen Fileplanet Account machen und gab als Name "Lord-Fläddlesuppe" ein und was kam? "Dieser Name wird bereits benutzt" Bearbeitet 16. Februar 2007 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 hier in NDS gist glaubsch exakt 3 monate frei im jahr 14 Wochen Ferien bei uns ingesamt pro Schuljahr
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Meinereiner wollte sich schnell einen neuen Fileplanet Account machen und gab als Name "Lord-Fläddlesuppe" ein und was kam? "Dieser Name wird bereits benutzt" Und sowas freut Playalein? "muahahaha meinereiner is owned" ²