JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ich beherrsche es nicht aber tippe schneller als du .... da läuft was falsch YAY 00:00 Bearbeitet 16. Februar 2007 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Aha.... Bei uns geht das kürzer und wir mussten bloss ein halbes jahr lang 45 min pro woche in den "PC-Raum" und "lernen". Wir gingen aber zu 90% ins I-Net PS:Was bringt schnell schreiben wenn man nicht richtig schreiben kann? Bearbeitet 16. Februar 2007 von Playalain
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Du kleiner Össi E:/ yeah Midnight! Bearbeitet 16. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 PS:Was bringt schnell schreiben wenn man nicht richtig schreiben kann? Er sagte ja: Ne Urkunde
Chr!s 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hui, heut bestell ich Tix für's RHCP-Konzert in Dresden Update: Hurra, ich geh zu RHCP.... Bearbeitet 16. Februar 2007 von Chr!s
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) haben wir auch ned nötig...und, heut schon in die nordsee gesprungen bei diesem herrlichem wetter?^^ wo genau kommsn du her? Moringen, das ist an der grenze zu Hessen. achja Cyborg, 10 finger system ist for pros only und nicht für knaller die sich für sowas halten...............oder biste ne Sekretärin? Bearbeitet 16. Februar 2007 von AbSpakker
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Kumpel kommt in 10 Minuten... dann gehts ab in die Stadt
ET 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Kumpel kommt in 10 Minuten... dann gehts ab in die Stadt ach...früher...früher da war ich auch mal jung mein warmes, kuscheliges bettchen wartet auf mich. ohh gipfel des glückseeligkeit ach mist... Bearbeitet 17. Februar 2007 von ET
complex 368 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) ach...früher...früher da war ich auch mal jung mein warmes, kuscheliges bettchen wartet auf mich. ohh gipfel des glückseeligkeit ach mist... jo bin zwar noch jung aber mittlerweile hab selbst ich keinen bock mehr um die uhrzeit noch los und später mit kopfburners nach hause lieber schön gemütlich ins bettchen aber viel spass thebigone, lasset krachen Bearbeitet 17. Februar 2007 von complex
Praedator 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 achja Cyborg, 10 finger system ist for pros only und nicht für knaller die sich für sowas halten.............. WASD-System 4life^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) und nächste partey überstanden und heute gehts weiter Bearbeitet 17. Februar 2007 von Master Chief
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hab gestern den ganzen Abend telefoniert bis in die Nacht rein mit meiner aller besten Freundin das freut mich