eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 und nächste partey überstanden Eure Partys scheinen ja richtig wild zu seien, wenn du um 9:40 schon wieder schreiben kannst.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Eure Partys scheinen ja richtig wild zu seien, wenn du um 9:40 schon wieder schreiben kannst. joo ich konnte nit mehr pennen -.- war zwar bis 1uhr weg^^ aber ich bin ein harter kerl
Bakára 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 ja der Ava scheint sehr Rassischtisch zu sein.zumindest was ich da so sehe!Ich fidne Bilder von erhängten udn vom 11sep haben NICHTS in einem Ava zu suchen!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Kannst du mir bitte deinen Avatar erklären? der platz hier würde nicht ausreichen,um die komplexe erklärung aufzuschreiben. /edit ehm....erhängt? wo is da jmd erhängt worden?? und gibts irgendwo ne bestimmung was in den avatar darf und was nicht? Bearbeitet 17. Februar 2007 von shalashaska
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 kann dort nichts rassistisches erkennen, nur den Hass gegen Bush. Und das sind wirklich keine erhängten aber was es darstellen soll seh ich auch net. Naja vllt den 11. September wegmachen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Das sind Footballspieler €: Vertan :/ Bearbeitet 17. Februar 2007 von Twilight
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 um das mal klarzustellen, das sind 200 meter läufer,die sich bei den olympischen spielen 68 zur black panther-bewegung bekennen. also ist es im prinzip mehr anti-rassistisch als rassistisch. und ich versteh nicht ganz was ihr für ein problem mit dem 9/11-bild habt. ich verharmlose das in keinster weise,im prinzip war genau das gegenteil meine absicht.
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 um das mal klarzustellen, das sind 200 meter läufer,die sich bei den olympischen spielen 68 zur black panther-bewegung bekennen. also ist es im prinzip mehr anti-rassistisch als rassistisch. und ich versteh nicht ganz was ihr für ein problem mit dem 9/11-bild habt. ich verharmlose das in keinster weise,im prinzip war genau das gegenteil meine absicht. Ich frage nur, weil ich schon mind. 2 Bilder erkannt habe, die nichts mit den USA zu tun haben.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) wer sagt denn dass das ein rein amerikanisch-bezogener ava ist? da gibts keine spezielle erklärung des avatars. das ist einfach nur ne ansammlung meiner meinug nach in irgendeiner weise beeindruckender historischer bilder. das ist alles. naja...ok,das bush bild is vllt nicht historisch.^^ Bearbeitet 17. Februar 2007 von shalashaska