Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 um das mal klarzustellen, das sind 200 meter läufer,die sich bei den olympischen spielen 68 zur black panther-bewegung bekennen. also ist es im prinzip mehr anti-rassistisch als rassistisch. es war black-power, nicht black panther
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 ehm...ne,die gehobene faust war zeichen der black panther.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ja.... .... Bearbeitet 17. Februar 2007 von shalashaska
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 lool gestern kommt so ein paket von meiner oma, ich machs so auf.. isn karton drin, drauf steht CANON IXUS 40. naja ich freu mich "cool ne digicam", mach den karton auf und was is drin? kekse...
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ja.... .... naja, falls es symbol der black panther war, halte ich es für absolut nicht vertretbar.
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 lool gestern kommt so ein paket von meiner oma, ich machs so auf.. isn karton drin, drauf steht CANON IXUS 40. naja ich freu mich "cool ne digicam", mach den karton auf und was is drin? kekse... geil kekse sind doch besser als so ne digicam, keine frage hehe
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 naja, falls es symbol der black panther war, halte ich es für absolut nicht vertretbar. es kommt halt drauf an,wie du die bewegung an sich betrachtest. es sei jedem selbst überlassen,inwieweit er einzelne aktionen bewertet, aber an sich war es grundlegend eine gruppe,die sich gegen den rassismus vor allem in amerika erhob. und dass sich die beiden sportler(wobei der dritte ja wohl auch involviert war) sich dazu bekennen und ihren standpunkt klarmachen,obwohl sie wissen,dass sie höchstwahrscheinlich ihre preise aberkannt bekommen und es vllt sogar das ende ihrer karriere bedeutet,find ich ziemlich beeindruckend.
Check09 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) geh heute abend als emo verkleidet.. Bearbeitet 17. Februar 2007 von Check09
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 geh heute abend als emo verkleidet.. Also so angezogen wie immer?