DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Gestern in der Stadt die Zeitung von den Zeugen Jehovas abgestaubt Und grade meinereiner in OPK gemessert :> Bearbeitet 18. Februar 2007 von DerGrieche
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ha! Die Bilder von Kyritz die ich bei Google-Earth eingestellt habe sind endlich online in der tat schöne bilder (und ein schöner ort).
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Wenn meine Kamera nicht kaputt wäre, würd ich noch mehr machen. Aber Danke (sofern das nicht ironisch gemeint war ^^)
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 line rider ist toll <3 und jetzt wo man auchnoch wegradieren kann und so geh alles viel einfacher... fällt euch irgendwie was ein in was man den schlitten noch fahren könnte? ^^
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs voll freaky
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs voll freaky Welche Drogen?
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 keine ich glaub die schuld hat der 1,5 wöchige icetee aus aldi der in ecke lag echt das zeug plus Dauerkopfschmerzen hat eine Wirkung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs voll freaky die vorstellung allein... xD
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) krank oder manchmal denke wo von träume ich, echt ich muss mal ehrlich einmal richtig ohne störung ausschlafen aber erstmal jetzt raus an die frische Luft und danach bisschen bf2142 danach schlafen danach feiern Bearbeitet 18. Februar 2007 von Cope2
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 bööö gleich wieder weg so langsam geht mir dat geld aus xD