Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern in der Stadt die Zeitung von den Zeugen Jehovas abgestaubt *lol* Und grade meinereiner in OPK gemessert :>

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben
Ha!

Die Bilder von Kyritz die ich bei Google-Earth eingestellt habe sind endlich online :)

in der tat schöne bilder (und ein schöner ort). :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn meine Kamera nicht kaputt wäre, würd ich noch mehr machen.

Aber Danke (sofern das nicht ironisch gemeint war ^^)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Moin frei! ^_^

Geschrieben
Moin frei! ^_^

Und Übermorgen ^_^

Geschrieben
Und Übermorgen ^_^

und überübermorgen..... ^_^

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
und überübermorgen..... ^_^

:daumenrunter:

Geschrieben

line rider ist toll <3 und jetzt wo man auchnoch wegradieren kann und so geh alles viel einfacher... fällt euch irgendwie was ein in was man den schlitten noch fahren könnte? ^^

post-14296-1171811015_thumb.jpg

Geschrieben
:ph34r: ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs :ph34r: voll freaky
Geschrieben
:ph34r: ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs :ph34r: voll freaky

Welche Drogen?

Geschrieben

keine ich glaub die schuld hat der 1,5 wöchige icetee aus aldi der in ecke lag echt das zeug plus Dauerkopfschmerzen hat eine Wirkung :blink:

Geschrieben

:rofl::rofl:

die vorstellung allein... xD

Geschrieben

ICE TEA -> BÖSE

Geschrieben (bearbeitet)

:ph34r: krank oder manchmal denke wo von träume ich, echt ich muss mal ehrlich einmal richtig ohne störung ausschlafen

aber erstmal jetzt raus an die frische Luft und danach bisschen bf2142 danach schlafen danach feiern

Bearbeitet von Cope2
Geschrieben

bööö gleich wieder weg so langsam geht mir dat geld aus xD