Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe eben gerade Nickerchen von 14 bis jetzt gemacht und habe voll dem mist geträumt , ich habe geträumt das kämpfende ninja affen mich verfolgen würden ohne scheiß ich schwörs voll freaky zuviel buddhist monkey von htf geggugt
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Heut Abend Bad-Taste-Stufenpardey!! ich stell nachher nochma nen pic von mir rein im Bad-Taste-Outfit. falls ichs schaffe.
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Heut Abend Bad-Taste-Stufenpardey!! ich stell nachher nochma nen pic von mir rein im Bad-Taste-Outfit. falls ichs schaffe. bad taste ist super!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 line rider ne strecke gebaut die 2:34 min dauert jippii, das erste mal wo ich in dem "spiel" mal richtig was aufgebaut hab ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Scary Movie 3 geschaut! Lang nicht mehr so gelacht ^^ €:LOL mein Vatter hat grad nen 1472 seitiges Deutsch Wörterbuch mitgebracht Bearbeitet 18. Februar 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Scary Movie 3 geschaut! Lang nicht mehr so gelacht ^^ €:LOL mein Vatter hat grad nen 1472 seitiges Deutsch Wörterbuch mitgebracht Wo kommt dein Vater um diese Uhrzeit her? Kneipe?
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 ?:LOL mein Vatter hat grad nen 1472 seitiges Deutsch Wörterbuch mitgebracht was is daran so toll?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Wo kommt dein Vater um diese Uhrzeit her? Kneipe? Dein Onkel war spaziern du Kelleropa T: Das Buch ist toll! Egal wo man das aufschlägt da gibts immer Wörter die benutz ich im Leben nie...Konszientialismus...yay²³ €²: "Karl-Dieter Bünting: Deutsches Wörterbuch" Bearbeitet 18. Februar 2007 von -the~frozen~One-
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Dein Onkel war spaziern du Kelleropa T: Das Buch ist toll! Egal wo man das aufschlägt da gibts immer Wörter die benutz ich im Leben nie...Konszientialismus...yay²³ ?²: "Karl-Dieter Bünting: Deutsches Wörterbuch" nur weil du mit einem wortschatz von 100 wörtern auskommst, muss das ja nicht für alle gelten
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 nur weil du mit einem wortschatz von 100 wörtern auskommst, muss das ja nicht für alle gelten
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Willste damit was andeuten? Mir ist klar das mein Wortschatz nicht so groß ist wie eurer Ist halt der "Was freut euch Thread" und es freut mich halt dieses Buch bekommen zu haben. Im übrigen ist der einzige Bezug zu >euch< im "Egal wo man aufschlägt..." und auch nur da T: Mir gehts wunderbar