MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ic hasse zwar Fasching. Aber die 8terl während der Arbeit sind nicht zu verachten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 DHL ich komme heute eher von der Schule nachhause udn was steht? Mein Rechner. Gestern abend von alternate.de losgeschickt, heute da. :woot:
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 nice @topic von 4 stunden 2 ausgefallen und die restlichen 2 gefrühstückt.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 wieso habt ihr denn schon wieder Schule?? Ich hab noch die ganze Woche Ferien
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Zum Glück is morgen wieder Schule...dann hab ich wenigstens was zu tun...hier rumsitzen is doch dämlich
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) wieso habt ihr denn schon wieder Schule?? Ich hab noch die ganze Woche Ferien in den hass-thread was ich hasse...H1R0SHiM4 aber andererseits, in 1-2 monaten hab ich gar keine schule mehr Bearbeitet 20. Februar 2007 von shalashaska
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) aber andererseits, in 1-2 monaten hab ich gar keine schule mehr Besser Schule als arbeiten ?: @Topic: Merk grad B!ggey is hier...muahaha der wird jetzt auch krank gemacht Bearbeitet 20. Februar 2007 von -the~frozen~One-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Besser Schule als arbeiten ?: @Topic: Merk grad B!ggey is hier...muahaha der wird jetzt auch krank gemacht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif/img] Right! Ach so ich wills euch ja nicht unter die Nase reiben aber ich hab auch Ferien muhaha
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Besser Schule als arbeiten von den zeiten her und so schon,aber hat auch seine vorteile^^ aber schule fertig haben,is doch schonma was naja...noch 1-2 monate halt^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Arbeiten am Faschingsdienstag... keine Sau da, ergo auch keiner der was will = kaum was zu tun.. und dafür bezahlt werden
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPIII Nach fast 3 Monaten Warten seit gerade eben wieder DSL FLATRATE JAAAAA