Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPIII Nach fast 3 Monaten Warten seit gerade eben wieder DSL FLATRATE JAAAAA gratz welcher anbieter? Super-T-Com
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Western Avenue Gdichte 1955-1977 Auf dem Stahlroß ins Nirwana Das schlimmste kommt noch grade aus der Bücherei ausgeliehen :> nächsten Monat ist Kafka dran.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Western Avenue Gdichte 1955-1977 Auf dem Stahlroß ins Nirwana Das schlimmste kommt noch grade aus der Bücherei ausgeliehen :> nächsten Monat ist Kafka dran. das freut dich? mich freut das ich dieses Fahrzeug sehen und hören durfte. Danke reicher Mann aus Kassel
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 das freut dich? wieso nicht? und fette autos sehe ich täglich :> porsche LKW fährt 1x mal die Woche bei unserer Firma vorbei genau wie Benz und ähnliches :>
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) uhh die von karstadt haben mich angeruffen, ich darf mir morgen mein eastpak abholen den ich hingebracht habe und die haben den für 5? eingeschickt. *freu*wiedererfolgreichgeldgespart* Edit-> dank der lebenslangen garantie von eastpak Bearbeitet 20. Februar 2007 von Ale42er
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Pc funktioniert oO Du hast doch nen neuen? Warum sollte der nicht funktionieren?^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Weil in der Regel alles neue nich funktioniert was neu und mit Computer zutun hat
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Morgen wird ArmA gekauft coole sig, was isn das fürn zeichen rechts? ist das von ArmA?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 coole sig, was isn das fürn zeichen rechts? ist das von ArmA? besser Operation Flashpoint müsste das sein
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) coole sig, was isn das fürn zeichen rechts? ist das von ArmA? besser Operation Flashpoint müsste das sein Bearbeitet 20. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mein Lehrer hat mich nach Haus geschickt! Danke Krankheit!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Mich belustigt die neue Stalker Build Bearbeitet 21. Februar 2007 von JaNeK