Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mich belustigt die neue Stalker Build neu? Inwiefern? Ist das Auswurffenster der AK-74 auf der rechten Seite wie in echt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 neu? Inwiefern? Ist das Auswurffenster der AK-74 auf der rechten Seite wie in echt? Wetten nicht? Kein Plan warum kein Entwickler es schaft eine AK richtigrum zu designen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Wetten nicht? Kein Plan warum kein Entwickler es schaft eine AK richtigrum zu designen. doch Dice, in BF2 wars ja richtig. ist aber auch das einzigste.......... Bearbeitet 21. Februar 2007 von AbSpakker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ist aber auch das einzigste.......... Achja, Bf2... Aber ansonsten sehe ich schwarz.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Achja, Bf2... Aber ansonsten sehe ich schwarz. ja leider...... naja mich freut das mein kleiner Wauzi sich jetzt das "totstellen" Kunststück kann. HAHA
Praedator 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ja leider...... naja mich freut das mein kleiner Wauzi sich jetzt das "totstellen" Kunststück kann. HAHA das musstest du ihm noch extra beibringen? sicher das er sich das ned von dir abgeguckt hat?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Grad 'nen Schreibfehler im Spiegel gefunden^^ So verbraucht ein Mercedes S 600 Guard im Schnitt mehr als 20 Liter pro Kilometer und bläst dabei pro Kilometer 480 Gramm des Gases in die Luft. Wohl eher auf 100 Kilometer Edit: och wie Schade, jetzt ist der Fehler berichtigt^^ Bearbeitet 21. Februar 2007 von DerGrieche
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 das musstest du ihm noch extra beibringen? sicher das er sich das ned von dir abgeguckt hat? tot- nicht dummstellen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Grad 'nen Schreibfehler im Spiegel gefunden^^ Wohl eher auf 100 Kilometer Muss ja nen Panzer sein, bei so einem Verbrauch
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Muss ja nen Panzer sein, bei so einem Verbrauch Das ist ja schon ein Maus Panzer!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Das ist ja schon ein Maus Panzer! Naja, eher eine Ratte!
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 theoretische führerscheinprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden!!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 theoretische führerscheinprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden!!! sauber, gratz
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 praktische führerscheinprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden!!! das will ich auch hören