Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 das will ich auch hören in 2 wochen! aber fehlerpunkte gibts da nicht! =P
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 in 2 wochen! aber fehlerpunkte gibts da nicht! =P stimmt aber trotzdem will ich das du es bestehst gut ich weis es ja eh das du es schaffst
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 stimmt aber trotzdem will ich das du es bestehst gut ich weis es ja eh das du es schaffst danke <3 bekomm ich zur belohnung dann sex?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 theoretische führerscheinprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden!!! na dann sollte Praktisch auch kein Prob mehr sein............gut gemacht besser als mein Kumpel, der depp braucht schon über ein Jahr mann mann mann
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 danke <3 bekomm ich zur belohnung dann sex? ja und wenn du durchfällst, was nicht eintreffen wird, zum trösten
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ja und wenn du durchfällst, was nicht eintreffen wird, zum trösten <3 <3 <3 <3 okay, den rest besprechen wir im icq!
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 danke <3 bekomm ich zur belohnung dann sex? von mir gibt's nur ne bestrafung dafür das du bald auch unnötiges CO² in die luft pustest. ich hol schonmal die peitsche.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 von mir gibt's nur ne bestrafung dafür das du bald auch unnötiges CO² in die luft pustest. ich hol schonmal die peitsche. er kauft sich wie jeder N3rD einen Prius
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) das Geburtstagsgeschenk für meine Mom ist bestellt hoffentlich kommt es rechtzeitig an Internet Bearbeitet 21. Februar 2007 von Ceanic
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) theoretische führerscheinprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden!!! mit 8 hat man auch bestanden...so wie ich damals..gnarf... Bearbeitet 21. Februar 2007 von the_chrizzle
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 mit 8 hat man auch bestanden...so wie ich damals..gnarf... ja, man darf 10 haben!
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ja, man darf 10 haben! Kommt das nicht immer auf den Bogen an, den man gerade erwischt hat?
steffen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 nö, du darfst nur maximal 10 fehler haben, mit 10 haste auch noch bestanden, nur wenn du zwei fragen falsch hast auf die es 5 punkte gibt fällste durch
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn man vorm Autoführerschein schon Motorradführerschein hat darf man höchstens 6 Fehlerpunkte machen @T:In nächster Zeit keine Klausuren wies aussieht