eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 nö, du darfst nur maximal 10 fehler haben, mit 10 haste auch noch bestanden, nur wenn du zwei fragen falsch hast auf die es 5 punkte gibt fällste durch Achso.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Juhu, ich kann mir näcksten Monat ein neues Handy holen. Ein Nokia N93 wird warscheinlich
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 So komm grad von 4 Tagen Ski/Snowboard fahren mit menen Kumpels zurück der Schnee war zwar net so toll dafür hab ich jetzt einen Iro
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 in 2 wochen! aber fehlerpunkte gibts da nicht! =P im weitesten Sinne schon, der fahrprüfer hat da son Zettel wo er sich sachen ankreuzt, die du falsch machst. Hab für beides zwei Versuche gebraucht. Bei jedem 2. dann aber 0 Fehler.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen wird Medal of Honor: Pacific Assault ausgeliehen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 24 war der Hammer xD xD Will endlich die nächste Staffel!!!!!!! Naja die kommt bestimmt, das Ende deutet ja so oder so schon auf eine weitere Fortsetzung hin !! xD Jetzt werd ich dieses Ticken erstmal vermissen =(
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 24 war der Hammer xD xD Will endlich die nächste Staffel!!!!!!! Naja die kommt bestimmt, das Ende deutet ja so oder so schon auf eine weitere Fortsetzung hin !! xD Jetzt werd ich dieses Ticken erstmal vermissen =( neeeeein, morgen redest du sicher nur davon!
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) neeeeein, morgen redest du sicher nur davon! nöö, ihr seid alles idioten in der klasse, die keine spannenden serien wie 24 von so niveaulosem kram wie dsds unterscheiden können deswegen red ich darüber net Bearbeitet 21. Februar 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 nöö, ihr seid alles idioten in der klasse, die keine spannenden serien wie 24 von so niveaulosem kram wie dsds unterscheiden können deswegen red ich darüber net gottseidank bin ich in so einer klasse!!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Heute 1-Jähriges mit BF-Games!! lasst euch drücken!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Am Samstag in das Wilde Leben und vorher noch ein wenig in HH was machen :>