Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 1:0 für ajax xD xD blöde bremer ey yay, da kann ich meinen Klassen-Werderfan wieder aufziehen
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 1:0 für ajax xD xD blöde bremer ey du pro holland? wanja, ich dachte wir hätten prinzipien!
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) du pro holland? wanja, ich dachte wir hätten prinzipien! nee ich net pro holland, ich contra bremen. das ist was völlig anderes xD keine sorge, ich bin und bleib patriot Bearbeitet 22. Februar 2007 von Wanja
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Morgen ab 19:45 8 Tage lang Österreich Alltag raus -> <- Österreich rein Bearbeitet 22. Februar 2007 von OpaWilli
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) nee ich net pro holland, ich contra bremen. das ist was völlig anderes xD keine sorge, ich bin und bleib patriot sehr gut! wir geben erst ruhe wenn elsass-lothringen wieder in unserem besitz ist und holland geflutet wurde. Bearbeitet 22. Februar 2007 von Maximus