Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 sehr gut! wir geben erst ruhe wenn elsass-lothringen wieder in unserem besitz ist und holland geflutet. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch Das zurückholen was uns gehört
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Beim testkreuzen 0 Punkte gehabt inna Fahrschule
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 wohoo! ab nächsten samstag gibt es ab mitternacht auf dem dsf car stuck girls.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 wohoo! ab nächsten samstag gibt es ab mitternacht auf dem dsf car stuck girls.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 http://www.gamestar.de/news/vermischtes/_k...le_debatte.html
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ohne Komment ^^ Kann mir mal bitte einer erklären, wie das mit 2 Bildschirmen geht? oO
Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Kann mir mal bitte einer erklären, wie das mit 2 Bildschirmen geht? oO nap Du brauchen: 2 Kaltgeräte- oder auch Netzkabel 2 Bildschirme 1 PC mit GraKa, die 2 Bildschirmanschlüsse hat und möglichst korrekt installiert ist (ich habe z.B. ne RadeOn 9800 XT) Beide Bildschirme anschliessen, in Windoof->Einstellungen das Ding anschalten und auf "Windooof Desktop auf diesen Bildschirm erweitern ->voila du haben riiieeesseeenn desktop (SCREEN.)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 nap Du brauchen: 2 Kaltgeräte- oder auch Netzkabel 2 Bildschirme 1 PC mit GraKa, die 2 Bildschirmanschlüsse hat und möglichst korrekt installiert ist (ich habe z.B. ne RadeOn 9800 XT) Beide Bildschirme anschliessen, in Windoof->Einstellungen das Ding anschalten und auf "Windooof Desktop auf diesen Bildschirm erweitern ->voila du haben riiieeesseeenn desktop (SCREEN.) Und was ist daran der Vorteil, außer dass man eine größere Bildschirmfläche (^^) hat?
Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Und was ist daran der Vorteil, außer dass man eine größere Bildschirmfläche (^^) hat? naja einen bildschirm surfen anderen film gucken oder ts icq whatever laufen haben z.B. (es gibt auch spiele die 2 bildschirme unterstüzen und auf dem 2. dann nützliche sachen haben bzw die karte aufm 2. screen komplett anzeigen) Wiedermal nur 2 Stunden gehabt! Dito. (zur 3. hin und nach der 4. weg wie stumpf hätt ich gleich daheim bleiben können)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Freitag, was soll man da noch sagen? Wochenende was sonst!? Bearbeitet 23. Februar 2007 von Account_gelöscht
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Wochenende was sonst!? Heut abend gehts aufs "Stille Örtchen" (<-So heißt die Kneipe wirklich) ein bisschen " "