Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen... Nö warum? €:Ich sauf jetzt schon seit fast 3 Jahren jedes Wochenende! Bearbeitet 23. Februar 2007 von Account_gelöscht
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen... Das letzte mal hab ich vor knapp 4 Wochen gesoffen^^ Und ich darf heute noch Auto fahren ALSO behersch ich mich
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 mhm saufen? öhm....NEIN. Montag 255 minuten klausur, mittwoch 180 minuten klausur, freitag 255 minuten klausur...bin lernen...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen... ach maxiiiiiii <3 grade ist mein Geschenk für meine Mom angekommen ein Glück
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen... selbst wenn.. Alkohol konserviert..
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Saufwochenende is gerettet grad 60 ?uro gefunden ich will auch geld "finden"
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich will auch geld "finden" Ich würd viel lieber Diamanten oder Goldbarren finden!
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich will auch geld "finden" bisschen "anstrengen" musste du dich auch schon. Man ist seines Glückes Schmied.
Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich frage mich ernsthaft, ob ihr am wochenende auch einfach mal was anderes macht, als zu saufen... mhh naja doch zocken und f..... (ich vergaß hier sind ja kleine kinder )