pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Klick0rn: http://www.dbb-detmold.de/ Edit: Also 3 Jahre Wirtschaftsgym mit Abiiiiii Gratz, Rasörl!
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Gratz, Rasörl! War ja keine Leistung. Wenn ich mir die Leute mal angucke die sich da angemeldet haben..
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Danke Valve. Steam Account ist wieder mainOr wow, gratz wie haste das gemacht,bzw. was haste denen gesagt?
Praedator 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 wow, gratz wie haste das gemacht,bzw. was haste denen gesagt? seine cheatsperre wurde wahrscheinlich aufgehoben xD I <3 Ubuntu (wer nicht weiss, was ubuntu ist: stfu, rtfm: http://www.ubuntuusers.de/ )
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Danke Valve. Steam Account ist wieder mainOr -> Grrrrr Drecksfehler: Es soll halt nicht sein
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) -> Es soll halt nicht sein ja ich habe auf Valves seite den beschwerdebogen ausgefüllt, "stolen Steamaccount" und habe die seirennummern von HL² und RO angegenbe und heute Mail bekommen, dieses ist das passwort, bitte änder sie es in ein 8 stelliges wort mit nummern, dann habe ich mich schnell eingeloggt und PW und kontakt E-Mail geändert und nun gehört der acc wieder mir, dem Rechtmaßigen besitzer. HHAHAHAAHAAA Bearbeitet 24. Februar 2007 von AbSpakker
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 ja ich habe auf Valves seite den beschwerdebogen ausgefüllt, "stolen Steamaccount" und habe die seirennummern von HL² und RO angegenbe und heute Mail bekommen, dieses ist das passwort, bitte änder sie es in ein 8 stelliges wort mit nummern, dann habe ich mich schnell eingeloggt und PW und kontakt E-Mail geändert und nun gehört der acc wieder mir, dem Rechtmaßigen besitzer. HHAHAHAAHAAA tja, was hat der alte maximus gesagt?
OG Hase 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Mein HSV scheint ENDLICH die verdammte Krise zu überwinden! Bravo! Und Huuuuub Stevens!? Was ist sein Geheimnis!? Guter Draht zu den Holländern im Team!? Sieht so aus.. Bearbeitet 24. Februar 2007 von OG Hase
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Mein HSV scheint ENDLICH die verdammte Krise zu überwinden! Bravo! Und Huuuuub Stevens!? Was ist sein Geheimnis!? Guter Draht zu den Holländern im Team!? Sieht so aus.. Ich fand ihn schon auf Schalke gut Erste Rauchsäule über Essen - der neue Grill ist defloriert und das 26,5l-Fäßchen ist auch gerade angekommen
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 10 Punkte bisher bei Fussballspiele 1.Lige tippen bisher =) =) bestes ergebniss für mich seit langem ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Ich kann Der Herr der Ringe Online austesten Beta-Client in der PC-Games Bearbeitet 24. Februar 2007 von Cyborg11
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 yay ich habe gerade BF² gezockt, den Hard justice mod(screenietread guggn), als ich dann keine lust mehr hatte mache ichs aus und was steht dort noch in der taskleiste??? CSS war die ganze zeit auch an. OMG> Und ich konnte problemlos gamen! Ohne Dualcore Geil
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 wir scheinen hier nen sehr aktives mitglied zu haben, das gerne hilft
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 wir scheinen hier nen sehr aktives mitglied zu haben, das gerne hilft Auch schon mitbekommen^^