Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratz, Rasörl! :)

War ja keine Leistung. Wenn ich mir die Leute mal angucke die sich da angemeldet haben.. :ugly:

Geschrieben
Danke Valve. Steam Account ist wieder mainOr :super:

wow,

gratz :)

wie haste das gemacht,bzw. was haste denen gesagt?

Geschrieben
wow,

gratz :)

wie haste das gemacht,bzw. was haste denen gesagt?

seine cheatsperre wurde wahrscheinlich aufgehoben xD

I <3 Ubuntu (wer nicht weiss, was ubuntu ist: stfu, rtfm: http://www.ubuntuusers.de/ )

Geschrieben
Danke Valve. Steam Account ist wieder mainOr :super:

->

Grrrrr Drecksfehler: post-19336-1172327215_thumb.jpg

Es soll halt nicht sein :ugly:

Geschrieben

Bundesliga für lau gucken ^^

Geschrieben (bearbeitet)
->

Es soll halt nicht sein :ugly:

ja ich habe auf Valves seite den beschwerdebogen ausgefüllt, "stolen Steamaccount" und habe die seirennummern von HL² und RO angegenbe und heute Mail bekommen, dieses ist das passwort, bitte änder sie es in ein 8 stelliges wort mit nummern, dann habe ich mich schnell eingeloggt und PW und kontakt E-Mail geändert und nun gehört der acc wieder mir, dem Rechtmaßigen besitzer.

HHAHAHAAHAAA :super::super:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
ja ich habe auf Valves seite den beschwerdebogen ausgefüllt, "stolen Steamaccount" und habe die seirennummern von HL² und RO angegenbe und heute Mail bekommen, dieses ist das passwort, bitte änder sie es in ein 8 stelliges wort mit nummern, dann habe ich mich schnell eingeloggt und PW und kontakt E-Mail geändert und nun gehört der acc wieder mir, dem Rechtmaßigen besitzer.

HHAHAHAAHAAA :super::super:

tja, was hat der alte maximus gesagt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein HSV scheint ENDLICH die verdammte Krise zu überwinden! Bravo! Und Huuuuub Stevens!? Was ist sein Geheimnis!? Guter Draht zu den Holländern im Team!? Sieht so aus..

:D:super::yiiiiha::dafür::party::klatsch::w00t::clapping::daumenhoch:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben
Mein HSV scheint ENDLICH die verdammte Krise zu überwinden! Bravo! Und Huuuuub Stevens!? Was ist sein Geheimnis!? Guter Draht zu den Holländern im Team!? Sieht so aus..

:D:super::yiiiiha::dafür::party::klatsch::w00t::clapping::daumenhoch:

Ich fand ihn schon auf Schalke gut :rolleyes:

Erste Rauchsäule über Essen - der neue Grill ist defloriert und das 26,5l-Fäßchen ist auch gerade angekommen :yiiiiha:

Geschrieben

10 Punkte bisher bei Fussballspiele 1.Lige tippen bisher =) =) bestes ergebniss für mich seit langem ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Der Herr der Ringe Online austesten :) Beta-Client in der PC-Games :D

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

yay ich habe gerade BF² gezockt, den Hard justice mod(screenietread guggn), als ich dann keine lust mehr hatte mache ichs aus und was steht dort noch in der taskleiste??? CSS war die ganze zeit auch an. OMG> :rofl: Und ich konnte problemlos gamen! Ohne Dualcore :super: Geil

Geschrieben

wir scheinen hier nen sehr aktives mitglied zu haben, das gerne hilft :)

post-15641-1172352965_thumb.jpg

Geschrieben
wir scheinen hier nen sehr aktives mitglied zu haben, das gerne hilft :)

Auch schon mitbekommen^^