Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Gratz. Welcher Beruf wenn ich fragen darf? Automobilkaufmann
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Die neue CPU und den neuen RAM eingebaut . Alle scheint bestens zu funktionieren Die CPU Temperatur ist geringfügig höher als mit dem 3500+. Aber nur 3 ° Und die "Unter Last" Temperaturen teste ich sobal ich wieder Spiele installiert hab
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Die neue CPU und den neuen RAM eingebaut . Alle scheint bestens zu funktionieren Die CPU Temperatur ist geringfügig höher als mit dem 3500+. Aber nur 3 ° Und die "Unter Last" Temperaturen teste ich sobal ich wieder Spiele installiert hab hey Corsair, kannst du mir sagen wie ich mir bei Everest dei Speicher einzelheiten anschauen kann? BTT:Mann, war das Sahnegulasch köstlich
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 BTT:Mann, war das Sahnegulasch köstlich Legger _ _ _ _ _ _ Sonnescheint, jetzt ab in den Wald Mountinbikeing!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Mal sehen wann ich jetzt zum Einbau komme. cUUl, wie teuer war der x2? ist der für 939?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) hey Corsair, kannst du mir sagen wie ich mir bei Everest dei Speicher einzelheiten anschauen kann? Bei "Motherboard" ----> "SPD" Nun frag mich aber nicht was das "SPD" heißt. k.A. Mal sehen wann ich jetzt zum Einbau komme. "Ruby Orb" ?? Ich schätze dass das der selbe/gleiche (?) ist wie mein "Blue Orb" nur in ner anderen Farbe ! Und der Prozzi ist ein 4600 ?? Bearbeitet 28. Februar 2007 von Corsair
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Jap ist ein 4600+ für 939.. 214 ? und der RubyOrb ist wie der Blue nur in Rot eben^^ Weil mein Rechner hat schon so viele Blaue LEDs also wollte ich mal ein bisschen Farbe dazu klatschen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Mich freut es, dass ich so einen seltenen Vornamen hab! Bearbeitet 28. Februar 2007 von Account_gelöscht
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 mich freut es ,dass ich ne 1 in frz abfrage bekommen hab. und dass ich mir etz dann bf2 kauf.