Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Grad wieder vom Biken zurück. War sooooooooo(+16xo) geil! Erstmal en richtigen Hop(Sprung) ne Talfahrt runtergemacht und war besstimmt 3sec in der Luft Dann kam ne Gewitterfront über uns(ich+Freund), und es Hagelte. Ja die taten ziemlich weh ^^ Nichdesdotrotz weiter dürchden Wald geradeltundda bin ich dann so richtig schmutzig geworden Calorienen hab ich auch noch verbrannt, yay Und am Samstag gibts Party. Bearbeitet 28. Februar 2007 von Entenkiller
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Erstmal en richtigen Hop(Sprung) ne Talfahrt runtergemacht und war besstimmt 3sec in der Luft w00t das wären 44m freier fall bei optimalem 45° absprung immer noch mehr als 15m
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Haha! Man beachte die tolle Umfrage dazu: Tokio Hotel... []...sind bald weg vom Fenster. []...sind die neuen Beatles. []...sind nicht zu unterschätzen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Haha! Man beachte die tolle Umfrage dazu: Tokio Hotel... []...sind bald weg vom Fenster. []...sind die neuen Beatles. []...sind nicht zu unterschätzen. Das freut dich? Bearbeitet 28. Februar 2007 von Twilight
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ich find tokio hotel cool. und ich hasse leute die immernoch rumnerven, dass die ja sooo schlimm sind...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Das freut dich? Ja, er ist doch den Ihr größter Fan
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ich find tokio hotel cool. und ich hasse leute die immernoch rumnerven, dass die ja sooo schlimm sind... Geschmäcker sind halt verschieden.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Geschmäcker sind halt verschieden. ich halte es einfach nur für absolut kindisch...