Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2007 @topic rasieren Echt ?? Mich nervt das tierisch Also doch alles richtig gemacht. Hatte schon Bammel das ich zuwenig/zuviel von der Silverwärmeleitpaste auf die CPU geschmiert hab
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. März 2007 Echt ?? Mich nervt das tierisch naja...irgendwie haste recht... aber irgendwie ises auch lustig...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 Wann kommt eigentlich der dritte Teil? Topic: Gleich ess ich erstmal einen Vanillepudding!
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. März 2007 1. Schneller Download C&C 3 =D 2. Merk ich gerade dass meine Änderung von FAT32 auf NTFS mein Papierkorb-Problem gelöst hat (ich konnte über 700 MB net löschen weil eine datei defekt war oder so)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) http://www.rockstargames.com/IV/ Yay, in 27 Tagen gibbet den ersten Trailer zu GTA 4! Btw, eine Countdownwebsite für einen Trailer finde ich ein wenig größenwahnsinnig. Bearbeitet 2. März 2007 von pnshr
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Das ich heute meinen alten Rechner gegen einen neuen austausche
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Der Vertrag für mein neues Auto ist unterschrieben und heute kam die bestättigung dass ich Ihn in 3 Wochen abholen kan Bearbeitet 2. März 2007 von Da_Baleno
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2007 Der Vertrag für mein neues Auto ist unterschrieben und heute kam die bestättigung dass ich Ihn in 3 Wochen abholen kan Was hastn feines gekauft?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Wochenende! Nachher mal wieder ein Bier aufmachen und schöne Musik hören! Bearbeitet 2. März 2007 von Account_gelöscht