Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Wann kommt eigentlich der dritte Teil? Topic: Gleich ess ich erstmal einen Vanillepudding! Spiderman 3 ab Mai 07 in den kinos
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. März 2007 Spiderman 3 ab Mai 07 in den kinos Ok danke! Hätte es auch in Google nachgucken können ich Idiot!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 da ich command&conquer spieler der alten schule bin, freue ich mich natürlich über die Tiberium Wars demo
Flo 839 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Spanisch-Lehrerin ist nicht erschienen WEEEEEHAAAAAAA Bearbeitet 2. März 2007 von fL0
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Spanisch-Lehrerin ist nicht gekommen *hust* Bearbeitet 2. März 2007 von Master Chief
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. März 2007 MAN ey ihr seid echt spacken >:/ aber ich mag euch
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ok danke! Hätte es auch in Google nachgucken können ich Idiot! das und das interessiert dich dann bestimmt Bearbeitet 2. März 2007 von AbSpakker
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. März 2007 Freu mich schon auf den Film! In schwarz gefällt mir sein Anzug besser!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Gleich wird die Grillsaison eröffnet. Warum gleich schon? Weil jetzt ist es noch hell und blau am Himmel. Außerdem schmeckt Bier auch schon um halb 6.
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Gleich ab aufn Geb. von nem Freund (wird 18) *froeu*, aber wird bestimmt anstrengend ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 lawl Eine aus meiner Stufe hat eine mexikanische Austauschschülerin dabei, welche Sanchez heißt. Vorname ist irgendwas mit D..., jedenfalls stand auf irgendeinem Ankündigungschreiben für die Lehrer D. Sanchez...