H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 lawl Eine aus meiner Stufe hat eine mexikanische Austauschschülerin dabei, welche Sanchez heißt. Vorname ist irgendwas mit D..., jedenfalls stand auf irgendeinem Ankündigungschreiben für die Lehrer D. Sanchez... ja und, ist sie heiß?^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Heißt sie mit Vornamen Dirty? ²³ he pinscher was soll das? -.-' feiger deleter @freaky It's hard to be an aufrechter nerd Bearbeitet 2. März 2007 von Jonez
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2007 ²³ he pinscher was soll das? -.-' feiger deleter Wollte editieren, verklickt. -.-'
gregor 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 omma und opa heute besucht und rollkragenpullover + 20€ abgestaubt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 sowas habe ich nicht mehr Menschen sterben, sont würden wir jetzt nicht leben Sehs mal aus der Perspektive
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) den Roten in der Mitte davon kann ich mir neue Großeltern kaufen Bearbeitet 2. März 2007 von AbSpakker