trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 will ja nichts,sagen, aber vieleicht ist sie auch sonne richtig moderne und heisst .avi oder .mpeg??!!?? Obwohl ne...dann könnte er ja machen was er will...ich glaub wir sind auf der falschen fährte könntet ihr mal die blöden witze darüber lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wooooohoooo endlich is mein Marxreferat fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ach heute, GEILER WINTERSPORTTAG^^ alles geil, nur das ne lawine mich fast platt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ach heute, GEILER WINTERSPORTTAG^^ alles geil, nur das ne lawine mich fast platt gemacht hat ich bin SOOOOOO schadensfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Mich freut es das mir keiner die Einzahl von "Eltern" sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 21:14] Mich freut es das mir keiner die Einzahl von "Eltern" sagen kann elternteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 21:14] Mich freut es das mir keiner die Einzahl von "Eltern" sagen kann Doch "Der Erzeuger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Interessante Idee.... Aber ich bin überzeugt das die Einzahl "Elt" ist..... Bearbeitet 17. Februar 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 der Elternteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 der Elternteil das wärn bein eines elts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 der Elternteil das wärn bein eines elts! LOL, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 der Elternteil das wärn bein eines elts! LOL, was? na ein elternteil is ein teil eines elts wie zb ein bein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die einzahl von Eltern: Mama oder Papa B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 mich freut es das InvGot wirklich so geil ist, wie ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich hab mich schon was weiss Ich wie lange nich mehr so pudelwohl geühlt. Mir gehts richtig gut. PS.: HAb ne Freikarte für Alba bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...