Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 den Roten in der Mitte davon kann ich mir neue Großeltern kaufen
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 den Roten in der Mitte davon kann ich mir neue Großeltern kaufen Du bist dümmer als ich dachte. Anscheinend hatten dich deine Großeltern genauso gerne wie ich dich. Sonst würdest du so einen Dünnschiss nicht schreiben.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Du bist dümmer als ich dachte. Anscheinend hatten dich deine Großeltern genauso gerne wie ich dich. Sonst würdest du so einen Dünnschiss nicht schreiben. Du bist auch (viel) dümmer als ich dachte, schau, sogar xxstormingsoldierxx hat den Scherz (schwarzer Homor FTW) verstanden und du?...........von dir kommt wieder nur beleidigendes unverständnis.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Naja, du schreibst, dass du leider keine Großeltern mehr hast. Im nächsten Moment machst du schlechte Witze, in denen deine Großeltern vorkommen. Aber muss jeder selber wissen, wo er steht.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:2 brr, die schmeißen die Meisterschaft weder weg, wie oft musste ich das schon erleben............warum Schalker, warum @Räsörl:.....................
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) ja aber das er immer ausfallend wird! Bearbeitet 3. März 2007 von AbSpakker
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 klar du Übermensch Ich würde mich eher im Durschnitt sehen. Sollte also immernoch kein Problem seien, naja du weißt schon.
complex 368 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Round 1 Fight...achne die war schon glaub ich achja.. Pocher am 22.04.2007 20:00 Uhr , Karten sind bestellt link Bearbeitet 3. März 2007 von complex
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Mich freut es dass ich endlich mal wieder besoffen bin! Jetzt gehts ab ins Bett! Bearbeitet 3. März 2007 von Account_gelöscht