Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:2 war eigentlich nur eine frage der zeit bis den scheiß schlake-kohlen-gräbern wieder die nerven flattern. nächstes jahr heißt es dann 50 jahre kein titel auf schlake. lieber sollen die blöden bauern aus münchen 10 mal meister werden als einmal die blaue pest.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 HAESSVAU!!! Ich glaube ich träume, dieser Huub Stevens ist ja wohl unglaublich , Wahnsinn!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 war eigentlich nur eine frage der zeit bis den scheiß schlake-kohlen-gräbern wieder die nerven flattern. nächstes jahr heißt es dann 50 jahre kein titel auf schlake. lieber sollen die blöden bauern aus münchen 10 mal meister werden als einmal die blaue pest. keine fans,keine tradition! sing*wir sind schalker,wir sind schalker,keiner mag uns,scheißegal* ich liebe diesen neid! *spitzenreiter,spitzenreiter hey hey*
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Ich mag Schalke und würde Euch den Titel sehr gönnen! Ich freue mich aber auch sehr für den HSV , der jetzt wirklich wie Phönix aus der Asche steigt!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Gleich in die LTU Arena gegen Dresden Jo drück den Jungs von mir die Daumen. Eigentlich wollte ich auch da hin, aber meine Großeltern aus Plön sind in Düsseldorf. @ Topic: FREI FREI FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Masterarbeit ist abgegeben, jetzt muss ich nur noch auf die Note warten und mir nen Job suchen...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. März 2007 Gleich in die LTU Arena gegen Dresden Mit oder ohne Dresdner Hooligans?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2007 Mit oder ohne Dresdner Hooligans? Ich hoffe ohne Aber wenn haben die sowieso ihren eigenen Ausgang und werden von der Polizei schon versorgt. Beim letzten Spiel im "Paul Janes Stadion" kamen die noch nicht mal in die Nähe der Fortuna fans
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. März 2007 *spitzenreiter,spitzenreiter hey hey* nich mehr lange
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Ich musste gestern nichts bezahlen in der Kneipe! Ich hab immer einen ausgegeben bekommen! Wenn man schon vorher ordentlich vortrinkt haut das gut rein! Bearbeitet 3. März 2007 von Account_gelöscht