Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
endlich nach fast 8h bf2142 patch von ea geloadet

der groß oder du langsam?

Geschrieben
endlich nach fast 8h bf2142 patch von ea geloadet

2 Fehler. Du hast ein zu langsames Internet, und du hast es von EA geladen!

Geschrieben

den letzten patch habe ich garnicht und die Serverlist ist voll

Geschrieben

grad eben beim pinkeln hats voll geschäumt

:ugly:

Geschrieben
nix neid

einfach nur blanker hass

haha,

kannst mal sehen der vfb ist mir sowas von egal,die sind es nichtmal wert,das man über sie redet!

btt:danke leverkusen! :super:

Geschrieben (bearbeitet)
der groß oder du langsam?

2 Fehler. Du hast ein zu langsames Internet, und du hast es von EA geladen!

nee die übertragungsrate so schlecht -.-

das mit dem internet stimmt nicht ganz ich hab imemr hin DSL1000 und EA war mein letzter ausweg weil die ganzen anderen patches gingen alle net

Bearbeitet von xXxScreamxXx
Geschrieben

das mit dem internet stimmt nicht ganz ich hab imemr hin DSL1000 und EA war mein letzter ausweg weil die ganzen anderen patches gingen alle net

NAJA mit mehr als 128 kb/s kannste eh nich laden also wird die übertragungsrate nie soooooo hoch sein :rolleyes:

Geschrieben
NAJA mit mehr als 128 kb/s kannste eh nich laden also wird die übertragungsrate nie soooooo hoch sein :rolleyes:

komm mach ihn deswegen nicht runder, wahrscheinlich kann er nichts dafür. ich kann nur höchstens dsl 3000 haben weil unsere leitung veraltet ist und deswegen nicht mehr erlaubt! und max wohnt in nem kaff und hat nur "dsl lite", was man wahrscheinlich auch als "Isdn" ansehen kann ^^ xD

Geschrieben

noch 3Tage YAY

Geschrieben
noch 3Tage YAY

bis was?

Geschrieben

Du willst damit doch nicht sagen, dass du mit DSL 1000 8 Stunden brauchst um 'nen Patch zu loaden?

Geschrieben

Ich leide mit dir, ich hatte bis vor 2 Mon auch noch DSL 1000 ich weiß wie das ist :(

Geschrieben (bearbeitet)
komm mach ihn deswegen nicht runder, wahrscheinlich kann er nichts dafür. ich kann nur höchstens dsl 3000 haben weil unsere leitung veraltet ist und deswegen nicht mehr erlaubt! und max wohnt in nem kaff und hat nur "dsl lite", was man wahrscheinlich auch als "Isdn" ansehen kann ^^ xD

war ja auch nich böse gemeint ^^ hab ja auch nur dsl 2000 ^^ und bin sehr zufrieden nur 8 std is echt heftig xD

Du willst damit doch nicht sagen, dass du mit DSL 1000 8 Stunden brauchst um 'nen Patch zu loaden?

nie behauptete aber ich meine wenn das max an breite 128kb/s is und dann ein bisschen traffic dazu kommt... hmm also dann sinkt die schon unter 100kb/s schätz ich ma und DANN dauerts wohl wenn der patch etwas größer is :)

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben

yay gestern hatten wir unsern ersten auswärtssieg :) und danach wurd ordentlich gefeiert im clubhaus :D

Geschrieben

Die Nacht war einfach der Hammer :super::yiiiiha:

Und jetzt :willkommen: G´Nacht ^^