Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 bis was? dsl 16.000 und am Mittwoch extra freinehmen und mit drei Mädels aus meiner Klasse nach Hamburg fahren
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 am Mittwoch extra freinehmen und mit drei Mädels aus meiner Klasse nach Hamburg fahren und was machst du da mit 3 Mädels? ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 und was machst du da mit 3 Mädels? ^^ Na was wohl. Hotelzimmer mieten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 und was machst du da mit 3 Mädels? ^^ Spaß haben und sich neu einkleiden :> Praktisch so 3 Styleberaterinnen dabei zu haben
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Spaß haben und sich neu einkleiden :> Praktisch so 3 Styleberaterinnen dabei zu haben das ist natürlich ein ganz schöner Luxus Naja dann mal viel Spaß.... und macht nix unanständiges
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Spaß haben und sich neu einkleiden :> Praktisch so 3 Styleberaterinnen dabei zu haben jaja
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) oh meine Güte... was habe ich da angerichtet Herr im Himmel lass es Hirn regnen! edit: gilt nicht für Max Bearbeitet 4. März 2007 von Ceanic
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 oh meine Güte... was habe ich da angerichtet Herr im Himmel lass es Hirn regnen! edit: gilt nicht für Max man paul, "mit drei Mädels aus meiner Klasse nach Hamburg fahren" war so ein genialer titel, jetzt müssen wir uns was neues ausdenken!
freaky 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) XC deutscher Meister in aoe3 @ esgl, gg Bearbeitet 4. März 2007 von freaky