Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spaß haben :bleh:

und sich neu einkleiden :>

Praktisch so 3 Styleberaterinnen dabei zu haben

ach deshalb trägst du immer so hässliche sachen. :D

Geschrieben

1. heute sport ausgefallen --> 3-4 stunden früher daheim^^

2.heute beim fielmann,

ich geh rein,erzähl den mein prob,dass ich wohl von dem kontaktlinsen-mittel rote augen bekomm(also reizung etc) und so.wir gucken so rum,was es so für mittel gibt und sie drückt mir dann einfach so ne kleine flasche in die hand und meint,

"hier,ich geb ihnen die jetzt einfach ma mit,probieren sie die mal aus"

das is doch ma n guter service,

so behält man sich kunden.

sowas freut mich :)

Geschrieben
1. heute sport ausgefallen --> 3-4 stunden früher daheim^^

2.heute beim fielmann,

ich geh rein,erzähl den mein prob,dass ich wohl von dem kontaktlinsen-mittel rote augen bekomm(also reizung etc) und so.wir gucken so rum,was es so für mittel gibt und sie drückt mir dann einfach so ne kleine flasche in die hand und meint,

"hier,ich geb ihnen die jetzt einfach ma mit,probieren sie die mal aus"

das is doch ma n guter service,

so behält man sich kunden.

sowas freut mich :)

natürlich ,wenn die Augen dann noch schlechter werden dann gehste da nochmal für ne brille hin :D

Geschrieben
natürlich ,wenn die Augen dann noch schlechter werden dann gehste da nochmal für ne brille hin :D

omfg

meist ist das nur eine Flüssigkeit für die Augen weil er mit Kontaktlinsen zu wenig zwinkert und dadurch zu wenig Wasser im Auge ist und somit schwimmt die Kontaktlinse nicht :D

Geschrieben

lol^^

ne brille hab ich schon von denen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß was die da für Zeuch stehn haben...vllt hamse zufällig Brom da s002.gif

T: Kopfschmerzen...ich verstrehs net...ich trink wieder dieses Drecksmagnesium,geh "schon" um 12 pennen und ich hab immernoch Kopfschmerzen!

ZOMFG falscher Fred

ich lasse das einfach mal da damit ihr euch an der Idiotie belustigen könnt

T: Mich freut das mein sinnfreies Video positiv ankommt im B-kanntenkreis ^_^

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben

dich freuts kopfschmerzen zu haben??

:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
in deinem alter schon regelmäßig migräne? oO

jop gut regelmäßig weiß man net ob man das sagen kann nur so 2 mal im monat dann aber echt schlimm oO ka woher ich das hab, weiß net ob man sowas erben kann, mein vater hat seit zig jahren schlimm migräne ka

naja wenigstens sind die tabletten pflanzlich und net irgendwie antibiotika oder eben voll chemie

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
in deinem alter schon regelmäßig migräne? oO

btw:

Medikamente verdrängen klassische Drogen ^^

Kumpel von mir hat das seitdem er 7 ist...

Hats auchso ziemlich alle 14 tage... ist dann quasi blind...kopfschmerzen usw.

Geschrieben

Hatte ich auch mit elf oder zwölf, aber bei mir haben auch pflanzliche Medikamente geholfen. Auch nach Ende der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit derartigen Kopfschmerzen :super:

Geschrieben
Hatte ich auch mit elf oder zwölf, aber bei mir haben auch pflanzliche Medikamente geholfen. Auch nach Ende der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit derartigen Kopfschmerzen :super:

Marihuna?

Geschrieben

YEAH FUKKN YEAH YEAH YEAH

am Samstag Geburtstagsparty von zwei Unbekannten, wo ich nur deren Freundin kenne...

Ich habs aber hinbekommen das die ne vernünftige Anlage da haben werden und ich sorge für Musik an dem Abend :D

diese Woche wird so geil :super::yiiiiha::super: