gregor 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Spaß haben und sich neu einkleiden :> Praktisch so 3 Styleberaterinnen dabei zu haben ach deshalb trägst du immer so hässliche sachen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. März 2007 1. heute sport ausgefallen --> 3-4 stunden früher daheim^^ 2.heute beim fielmann, ich geh rein,erzähl den mein prob,dass ich wohl von dem kontaktlinsen-mittel rote augen bekomm(also reizung etc) und so.wir gucken so rum,was es so für mittel gibt und sie drückt mir dann einfach so ne kleine flasche in die hand und meint, "hier,ich geb ihnen die jetzt einfach ma mit,probieren sie die mal aus" das is doch ma n guter service, so behält man sich kunden. sowas freut mich
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 1. heute sport ausgefallen --> 3-4 stunden früher daheim^^ 2.heute beim fielmann, ich geh rein,erzähl den mein prob,dass ich wohl von dem kontaktlinsen-mittel rote augen bekomm(also reizung etc) und so.wir gucken so rum,was es so für mittel gibt und sie drückt mir dann einfach so ne kleine flasche in die hand und meint, "hier,ich geb ihnen die jetzt einfach ma mit,probieren sie die mal aus" das is doch ma n guter service, so behält man sich kunden. sowas freut mich natürlich ,wenn die Augen dann noch schlechter werden dann gehste da nochmal für ne brille hin
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 natürlich ,wenn die Augen dann noch schlechter werden dann gehste da nochmal für ne brille hin omfg meist ist das nur eine Flüssigkeit für die Augen weil er mit Kontaktlinsen zu wenig zwinkert und dadurch zu wenig Wasser im Auge ist und somit schwimmt die Kontaktlinse nicht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Wer weiß was die da für Zeuch stehn haben...vllt hamse zufällig Brom da T: Kopfschmerzen...ich verstrehs net...ich trink wieder dieses Drecksmagnesium,geh "schon" um 12 pennen und ich hab immernoch Kopfschmerzen! ZOMFG falscher Fred ich lasse das einfach mal da damit ihr euch an der Idiotie belustigen könnt T: Mich freut das mein sinnfreies Video positiv ankommt im B-kanntenkreis Bearbeitet 5. März 2007 von -the~frozen~One-
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) naja ich freu mich dass ich seit ca nem monat tabletten hab, die meine kopfschmerzen / migräne garnicht erst entstehen lassen =) http://www.migraene-kopfschmerzen.de/petadolex.htm Bearbeitet 5. März 2007 von Wanja
gregor 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 in deinem alter schon regelmäßig migräne? oO btw: Medikamente verdrängen klassische Drogen ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) in deinem alter schon regelmäßig migräne? oO jop gut regelmäßig weiß man net ob man das sagen kann nur so 2 mal im monat dann aber echt schlimm oO ka woher ich das hab, weiß net ob man sowas erben kann, mein vater hat seit zig jahren schlimm migräne ka naja wenigstens sind die tabletten pflanzlich und net irgendwie antibiotika oder eben voll chemie Bearbeitet 5. März 2007 von Wanja
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2007 in deinem alter schon regelmäßig migräne? oO btw: Medikamente verdrängen klassische Drogen ^^ Kumpel von mir hat das seitdem er 7 ist... Hats auchso ziemlich alle 14 tage... ist dann quasi blind...kopfschmerzen usw.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hatte ich auch mit elf oder zwölf, aber bei mir haben auch pflanzliche Medikamente geholfen. Auch nach Ende der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit derartigen Kopfschmerzen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hatte ich auch mit elf oder zwölf, aber bei mir haben auch pflanzliche Medikamente geholfen. Auch nach Ende der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr mit derartigen Kopfschmerzen Marihuna?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 YEAH FUKKN YEAH YEAH YEAH am Samstag Geburtstagsparty von zwei Unbekannten, wo ich nur deren Freundin kenne... Ich habs aber hinbekommen das die ne vernünftige Anlage da haben werden und ich sorge für Musik an dem Abend diese Woche wird so geil