Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 YEAH FUKKN YEAH YEAH YEAH am Samstag Geburtstagsparty von zwei Unbekannten, wo ich nur deren Freundin kenne... Ich habs aber hinbekommen das die ne vernünftige Anlage da haben werden und ich sorge für Musik an dem Abend diese Woche wird so geil du hast eindeutig zuviel RL sehr bedenklich
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 YEAH FUKKN YEAH YEAH YEAH am Samstag Geburtstagsparty von zwei Unbekannten, wo ich nur deren Freundin kenne... Ich habs aber hinbekommen das die ne vernünftige Anlage da haben werden und ich sorge für Musik an dem Abend diese Woche wird so geil Pass auf, nicht jeder steht auf Elektrogedudel!
gregor 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) du hast eindeutig zuviel RL sehr bedenklich ganz recht, dr. jonez. vielleicht sollten wir ihm eine therapie mit world of warcraft verordnen?! Bearbeitet 5. März 2007 von der Typ
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 @jonez/gregor das wird dafür in den Osterferien ausgeglichen @wursti ist eingeplant, doch hauptsächlich gibt es schönen AUFDIEFRESSEELEKTRO @nec mach dir mal keinen Kopf dir fällt schon was ein
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Mittwoch Bayern - Real. so geil dass es sat1 überträgt, das wird der hammer xD allerdings muss ich sagen dass ich immernoch nach einem spiel hoffe, dass nur anähernd so spannend ist wie das finale 01 wo bayern gegen valencia sehr knapp gewann... das war der hammer das spiel, punkt 12 uhr nachts wars aus EDIT: Dr. House - Verarsche bei Switch!!! xD absolut cool ^^ Bearbeitet 5. März 2007 von Wanja
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Defekten TFT für 12? bei egay gekauft, lag nur an der Stromversorgung. Hab jetzt provisorisch mal n PC-Netzteil rangebastelt, läuft wunderbar und hat nichtmal Pixelfehler oder so; nur etwas dreckig mfg
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. März 2007 Marihuna? Da hätte ich gern das Gesicht von meinen Eltern gesehen, wenn die Ärztin mir das verschrieben hätte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2007 Battlefield 2 Einfach nur Battlefield 2 ^^ Endlich mal wieder drei Stunden am Stück gezoggt.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. März 2007 Battlefield 2 Einfach nur Battlefield 2 ^^ Endlich mal wieder drei Stunden am Stück gezoggt. jawoll! das erste mal seit gut 9 monaten und das beste: ich kanns immer noch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2007 Nächster Community War ein -==- Squad? Wir können ja im Prinzip machen was wir wollen
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Auf jeden Fall! "Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles."
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Auf jeden Fall! "Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles." Achtung Jan Ullrich Lache: "HEHEHEH" Bearbeitet 6. März 2007 von lookbehindyou