Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 freu mich weil hab wiedern kasten bier.... fehlen nur seltsamerweise seit gestern abend 2 flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 freu mich weil hab wiedern kasten bier.... fehlen nur seltsamerweise seit gestern abend 2 flaschen me2 aber gesoffen wird später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 freu mich weil hab wiedern kasten bier.... fehlen nur seltsamerweise seit gestern abend 2 flaschen Gibste mir eins??? hauptsache es is kein Oettinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenstin 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich freue mich auf heute abend nach der Ziehung der Lottozahlen, weil ich dann Lottomillionär bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 freu mich weil hab wiedern kasten bier.... fehlen nur seltsamerweise seit gestern abend 2 flaschen Gibste mir eins??? hauptsache es is kein Oettinger klaro komm vorbei..nah braunschweig wohn ich^^ is übrigens bier aus der region.. wolters dat juute premium 0,5 liter pullen 1A! aja oettinger gibs nur als malzbier bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich hab mich schon was weiss Ich wie lange nich mehr so pudelwohl geühlt. Mir gehts richtig gut. Mir gehts grad auch arschgeil... Heute Handball gehabt und dickstens gewonnen (Leute Saufen am abend vom Spiel bringts!).... Gleich wieder schön was trinken und Musik hören... Echt geil... Schöner Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 lvl 42 zu sein in wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...item=3875091966 Einfach geil, nur leider hab ich nich soviel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 lvl 42 zu sein in wow das gestern high-moon (kasberg) war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 YeeeeHaaaa!!! Kiiiiiiiiiiiino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Das seb endlich DC final hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 lvl 42 zu sein in wow das gestern high-moon (kasberg) war world of warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hooo Der Kinofilm war extrem cool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hooo Der Kinofilm war extrem cool.. welcher?....wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 War vorhin Ray gucken, extrem geil, den hohle Ich mir auf jeden Fall auf DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...