Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Was ist an diesen Farbwechseln so toll? zwei dumme, ein gedanke zwei dumme, eine antwort: weil so niemand weis wie es in orginal aussieht sonder es nur ahnen kann Bearbeitet 6. März 2007 von Ceanic
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Barcelona is raus ! Bearbeitet 6. März 2007 von Sergio
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. März 2007 Manövrieren endlich bestanden und gerade die Zusage bekommen, daß ich den zwoten Simulatorkurs parallel zum ersten machen kann (eigentlich sogar davor ). Ein Ende des Studiums wird absehbarer
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 dein kumpel gibt an seinem Geburtstag ne LAN? @T: unsere deutsch-lehrerin muhahahaha
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 y? die is zum tot lachen ^^ die hat ne riesen fette brille mit braunem rahmen um die gläser, man könnte meinen dass das ding einige kilo wiegt dann spuckt sie immer wenn sie sich aufregt und rumbrüllt ( ich sitz zum glück ganz hinten ^^) die hat ihre hose mindestens am bauchnabel hängen die hat kurze rote haare und an der rechten kopfseite eine kahle stelle und verspricht sich dauernd und verdreht ihre eigenen sätze und manchmal verfitzelt sie sich völlig ^^ wir lachen uns immer tot über sie sie sieht aus wie kermit der frosch mit stahl-bronze-brille, roten haaren und einer jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 die is zum tot lachen ^^ die hat ne riesen fette brille mit braunem rahmen um die gläser, man könnte meinen dass das ding einige kilo wiegt dann spuckt sie immer wenn sie sich aufregt und rumbrüllt ( ich sitz zum glück ganz hinten ^^) die hat ihre hose mindestens am bauchnabel hängen die hat kurze rote haare und an der rechten kopfseite eine kahle stelle und verspricht sich dauernd und verdreht ihre eigenen sätze und manchmal verfitzelt sie sich völlig ^^ wir lachen uns immer tot über sie sie sieht aus wie kermit der frosch mit stahl-bronze-brille, roten haaren und einer jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen sounds like Frau Riedel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2007 jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen Obelix in weiblich?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 hmm ne eher Paulchen Panther in Menschen und Frauen Form hat die auch nen Glasauge wie Frau Riedel aus der 5ten???
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Hm mich freuts das ich heute nach der Schule Northern Strike gekauft habe und die Umstände waren auch lustig. Ich gehe zur Kasse sie scannt ein meint die Ausweis bitte. Na klar hatte ihn nicht dabei wie sollte es auch anders kommen >.<. Dann sagte ich ne nicht dabei ich komm grad von der Schule sehen sie doch. Dann laber die mich zu von wegen immer dabei haben. Sagte ich ne das stimmt nicht (hab sogar extra mal nachgefragt). Dann bin ich langsam sauer geworden und war kurz vorm ausrasten. Tut die das Spiel weg und sagt ne sie bekommen es nicht aus! Na dann hab ich gesagt. Servus geh ich halt nochma hoch und stell mich bei ner anderen Kasse an. Lol die hat vielleicht ne Fresse gezogen als ich wieder rein bin^^ Das war lustig! P.S Ich habs dann bekommen und ja ich bin über 16^^