Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist an diesen Farbwechseln so toll?

zwei dumme, ein gedanke

zwei dumme, eine antwort:

weil so niemand weis wie es in orginal aussieht sonder es nur ahnen kann :puuuh:

Bearbeitet von Ceanic
Geschrieben

Gelb auf Navy.

Geschrieben (bearbeitet)

Barcelona is raus ! :yiiiiha:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Chefin ganze Woche nicht mehr da! :yiiiiha:

Geschrieben

Manövrieren endlich bestanden und gerade die Zusage bekommen, daß ich den zwoten Simulatorkurs parallel zum ersten machen kann (eigentlich sogar davor :ph34r: ). Ein Ende des Studiums wird absehbarer :yiiiiha:

Geschrieben

Ferien!!!!!!!!!!!! :yiiiiha::super::D;):party::klatsch::daumenhoch:

Geschrieben

Freitag wieder ne Lan zum GB von nem Freund :)

Geschrieben

dein kumpel gibt an seinem Geburtstag ne LAN?

@T: unsere deutsch-lehrerin muhahahaha

Geschrieben
@T: unsere deutsch-lehrerin muhahahaha

y?

Geschrieben
y?

die is zum tot lachen ^^

die hat ne riesen fette brille mit braunem rahmen um die gläser, man könnte meinen dass das ding einige kilo wiegt

dann spuckt sie immer wenn sie sich aufregt und rumbrüllt ( ich sitz zum glück ganz hinten ^^)

die hat ihre hose mindestens am bauchnabel hängen

die hat kurze rote haare und an der rechten kopfseite eine kahle stelle

und verspricht sich dauernd und verdreht ihre eigenen sätze und manchmal verfitzelt sie sich völlig ^^

wir lachen uns immer tot über sie

sie sieht aus wie kermit der frosch mit stahl-bronze-brille, roten haaren und einer jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen

^_^

Geschrieben
die is zum tot lachen ^^

die hat ne riesen fette brille mit braunem rahmen um die gläser, man könnte meinen dass das ding einige kilo wiegt

dann spuckt sie immer wenn sie sich aufregt und rumbrüllt ( ich sitz zum glück ganz hinten ^^)

die hat ihre hose mindestens am bauchnabel hängen

die hat kurze rote haare und an der rechten kopfseite eine kahle stelle

und verspricht sich dauernd und verdreht ihre eigenen sätze und manchmal verfitzelt sie sich völlig ^^

wir lachen uns immer tot über sie

sie sieht aus wie kermit der frosch mit stahl-bronze-brille, roten haaren und einer jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen

^_^

:rofl: sounds like Frau Riedel

Geschrieben
jeans bei der die gesäßtaschen im rücken hängen

Obelix in weiblich? :ugly:

Geschrieben

hmm

ne eher Paulchen Panther in Menschen und Frauen Form

Geschrieben
hmm

ne eher Paulchen Panther in Menschen und Frauen Form

hat die auch nen Glasauge wie Frau Riedel aus der 5ten??? :rofl:

Geschrieben

Hm mich freuts das ich heute nach der Schule Northern Strike gekauft habe und die Umstände waren auch lustig. Ich gehe zur Kasse sie scannt ein meint die Ausweis bitte. Na klar hatte ihn nicht dabei wie sollte es auch anders kommen >.<. Dann sagte ich ne nicht dabei ich komm grad von der Schule sehen sie doch. Dann laber die mich zu von wegen immer dabei haben. Sagte ich ne das stimmt nicht (hab sogar extra mal nachgefragt). Dann bin ich langsam sauer geworden und war kurz vorm ausrasten. Tut die das Spiel weg und sagt ne sie bekommen es nicht aus! Na dann hab ich gesagt. Servus geh ich halt nochma hoch und stell mich bei ner anderen Kasse an. Lol die hat vielleicht ne Fresse gezogen als ich wieder rein bin^^ Das war lustig!

P.S Ich habs dann bekommen und ja ich bin über 16^^