Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die war bestimmmt häßlich :puuuh: Kassiererinnen die Probleme machen sind immer *kotz*:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

man muss den ausweis immer dabei haben, sofern man über 16 ist! man ist verpflichtet sich vor leuten mit befugnis ausweisen zu können...

?: ok, ich habe mich getäuscht! =)

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben
Die war bestimmmt häßlich :puuuh: Kassiererinnen die Probleme machen sind immer *kotz*:ugly:

Damit hast du garnicht so unrecht *lol* @ Maximus: Da du es ja jetzt selbst herausgefunden hast nochmal für alle es gilt keine Ausweispflicht. Man muss den Ausweis nicht überall dabeihaben außer wenn man ihn braucht!

Geschrieben
Damit hast du garnicht so unrecht *lol* @ Maximus: Da du es ja jetzt selbst herausgefunden hast nochmal für alle es gilt keine Ausweispflicht. Man muss den Ausweis nicht überall dabeihaben außer wenn man ihn braucht!

"ausser wenn man ihn braucht" ist ja wohl eine sehr dürftige definition.

Geschrieben

in sätzen sollte man aber immer ein, zwei kommata dabei haben! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
in sätzen sollte man aber immer ein, zwei kommata dabei haben! ;)

Jonez: Wieso? Meistens braucht man ihn doch garnicht außer vielleicht bei der Disco oder Alk.

@Maximus: was ist bitte ein kommata?

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben
Jonez: Wieso? Meistens braucht man ihn doch garnicht außer vielleicht bei der Disco oder Alk.

@Maximus: was ist bitte ein kommata?

ein komma, zwei kommata:

","

Geschrieben
ein komma, zwei kommata:

","

Ich hatte gerade 10 Stunden Schule da sind mir die Kommas eigentlich recht Wurst!

Geschrieben
Ich hatte gerade 10 Stunden Schule da sind mir die Kommas eigentlich recht Wurst!

aber dadurch gewinnen texte oft enorm an sinn!

Geschrieben (bearbeitet)
aber dadurch gewinnen texte oft enorm an sinn!

Das ist mir schon klar, jedoch ist es mir im Internet eigentlich egal. Aber dir zuliebe werde ich es aufmerksamer beachten :)

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben
Das ist mir schon klar, jedoch ist es mir im Internet eigentlich egal. Aber dir zuliebe werde ich es aufmerksamer beachten :)

danke, voll nett!! <33333333333

Geschrieben (bearbeitet)

ich wusste garnicht das stargate cool ist

Toca Race Driver 3 ist soooooooo übergeil

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
ich wusste garnicht das stargate cool ist

wer was andres denkt gehört an die wand !

Geschrieben

Alle Klausuren geschrieben... jetzt kommt eine 2-wöchige Erholungsphase :)

Geschrieben

Bald nach Salzburg zu fahren :yiiiiha: