Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Die war bestimmmt häßlich Kassiererinnen die Probleme machen sind immer
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) man muss den ausweis immer dabei haben, sofern man über 16 ist! man ist verpflichtet sich vor leuten mit befugnis ausweisen zu können... ?: ok, ich habe mich getäuscht! =) Bearbeitet 7. März 2007 von Maximus
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Die war bestimmmt häßlich Kassiererinnen die Probleme machen sind immer Damit hast du garnicht so unrecht @ Maximus: Da du es ja jetzt selbst herausgefunden hast nochmal für alle es gilt keine Ausweispflicht. Man muss den Ausweis nicht überall dabeihaben außer wenn man ihn braucht!
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Damit hast du garnicht so unrecht @ Maximus: Da du es ja jetzt selbst herausgefunden hast nochmal für alle es gilt keine Ausweispflicht. Man muss den Ausweis nicht überall dabeihaben außer wenn man ihn braucht! "ausser wenn man ihn braucht" ist ja wohl eine sehr dürftige definition.
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Damit hast du garnicht so unrecht @ Maximus: Da du es ja jetzt selbst herausgefunden hast nochmal für alle es gilt keine Ausweispflicht. Man muss den Ausweis nicht überall dabeihaben außer wenn man ihn braucht! in sätzen sollte man aber immer ein, zwei kommata dabei haben!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) in sätzen sollte man aber immer ein, zwei kommata dabei haben! Jonez: Wieso? Meistens braucht man ihn doch garnicht außer vielleicht bei der Disco oder Alk. @Maximus: was ist bitte ein kommata? Bearbeitet 7. März 2007 von Battlephil
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Jonez: Wieso? Meistens braucht man ihn doch garnicht außer vielleicht bei der Disco oder Alk. @Maximus: was ist bitte ein kommata? ein komma, zwei kommata: ","
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 ein komma, zwei kommata: "," Ich hatte gerade 10 Stunden Schule da sind mir die Kommas eigentlich recht Wurst!
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Ich hatte gerade 10 Stunden Schule da sind mir die Kommas eigentlich recht Wurst! aber dadurch gewinnen texte oft enorm an sinn!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) aber dadurch gewinnen texte oft enorm an sinn! Das ist mir schon klar, jedoch ist es mir im Internet eigentlich egal. Aber dir zuliebe werde ich es aufmerksamer beachten Bearbeitet 7. März 2007 von Battlephil
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Das ist mir schon klar, jedoch ist es mir im Internet eigentlich egal. Aber dir zuliebe werde ich es aufmerksamer beachten danke, voll nett!! <33333333333
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) ich wusste garnicht das stargate cool ist Toca Race Driver 3 ist soooooooo übergeil Bearbeitet 7. März 2007 von AbSpakker
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 ich wusste garnicht das stargate cool ist wer was andres denkt gehört an die wand !
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. März 2007 Alle Klausuren geschrieben... jetzt kommt eine 2-wöchige Erholungsphase