meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ach ja: Real ist OWEND!!!!!!!!!!! Geh doch nach Hause, du alte Scheiße, geh doch nach Hause bleib nicht hier!!!!!!!!!!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. März 2007 Seh gleich mal wieder meinen (angeheirateten) Onkel, welchen ich seit 3 jahren net gesehn hat. der wohnt mit meiner tante (schwester meiner mutter) in los angeles weil er amerikaner is, und arbeitet bei KIA, is irgendwie chef der autodesigner. und da er nach genf auf ne automesse fliegt und in frankfurt umsteigt und morgen erst sein flug geht, kommt er heute abendessen xD
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. März 2007 Morgen den ganzen Tag bei Freundin + die ganze Nacht (wer weis )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ach ja: Geh doch nach Hause, du alte Scheiße, geh doch nach Hause bleib nicht hier!!!!!!!!!!!! FC BAYERN,STERN DES SÜDENS,DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN...
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) frauen sollte ich was wissen? neugierig lol Bearbeitet 8. März 2007 von Wanja
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. März 2007 Morgen gehts mit 3 Freunden nach der Schule noch in die Stadt ... 3 Mal Nos bitte
Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 FC BAYERN,STERN DES SÜDENS,DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN... Die Bayern spielen echt in anderen Liga. (Hoffentlich so schnell wie möglich)!
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 nicht nur eine <33333 <333333333 :wub: you're my one and only!!