Maximus 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 du gigolo! ich dachte ich wäre das! scheiße, das ist alles ganz anders als es aussieht, das musst du mir glauben, gregor! <33333
ET 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 vorhin auf einem schönen "Sounds Like Violence" konzert gewesen. gute band, hatten da aber leider miesen sound. trotzdem schön und angenehm billig gewesen^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Heute müsste mein Amazon Paket kommen mit NoS und Yoda Pfad der Dunkelheit.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. März 2007 ich find tokio hotel cool. und ich hasse leute die immernoch rumnerven, dass die ja sooo schlimm sind...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 9. März 2007 Wider Leute gefunden zu haben mit denen ich Mechwarrior Vengeance zocken kann und mit denen ich im TS vabulieren kann.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 9. März 2007 ich find tokio hotel cool. und ich hasse leute die immernoch rumnerven, dass die ja sooo schlimm sind... Uha schlimm, welch eine kleine, dumme Teenieband mit einer Schwuchtel als Sänger
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Uha schlimm, welch eine kleine, dumme Teenieband mit einer Schwuchtel als Sänger Sind die nicht alle Schwuchteln??
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 11 Punkte in Englisch-Abiturvorklausur!!! 2. bester im kurs...yeah!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) jawoll!!! Bearbeitet 9. März 2007 von M4x $t33l
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 11 Punkte in Englisch-Abiturvorklausur!!! 2. bester im kurs...yeah! mein Vater würde sagen "warum nur 2. bester, warum haste nicht mehr gelernt, dreckscomputerspiele, blablabla, zeter und Mordio"