Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
mein Vater würde sagen "warum nur 2. bester, warum haste nicht mehr gelernt, dreckscomputerspiele, blablabla, zeter und Mordio"

Sag ihm deine "Meinung"! :ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
mein Vater würde sagen "warum nur 2. bester, warum haste nicht mehr gelernt, dreckscomputerspiele, blablabla, zeter und Mordio"

Achja so ist es mir auch immer gegangen. -> hass thread der böse PC! Gut das ich schon ausgezogen bin. Mit 23 muss man sich sowas nicht mehr anhören.

Geschrieben

Biste denn immer der Beste?

Geschrieben (bearbeitet)

dabei bin ich nicht mal gut in der Schule, war ich noch nie, aber der meint das kommt von "Scheißinternet" und "Dumme ballerspiele"

Mein geistesgestörter Kumpel ist gerade mit Qualmenden Reifen um die Scheune gerast, oh mann :rofl:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
dabei bin ich nicht mal gut in der Schule, war ich noch nie, aber der meint das kommt von "Scheißinternet" und "Dumme ballerspiele"

Hmm wie soll ich das sagen...

Dein Vater hat recht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
:yiiiiha: Wochenende!!!! Endlich gleich mit einem Kumpel paar Std Battlefield auf der Xbox 360 zocken!!! :yiiiiha: Bearbeitet von Silver-Salva
Geschrieben
Hmm wie soll ich das sagen...

Dein Vater hat recht :ugly:

bloss das ich schon viel länger in der Schule "mittelmäßig" bin, als ich Internet habe!

Geschrieben

What a difference a day made...

Englisch Klausur geschrieben.. one to go aber jetzt ...

WOCHENENDE

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Mein Standartspruch hier: Heute Abend saufen! :party:

Geschrieben
bloss das ich schon viel länger in der Schule "mittelmäßig" bin, als ich Internet habe!

Noes und was ist wenn du dich ohne PC-Spiele/Internet verbessert hättest? Du hast nur keine Lust auf Schule und suchst dir nur irgendwelche Argumente um deine Mittelmäßigkeit zu rechtfertigen :ugly:

T: Ich fahr auf die Frankfurter Musikmesse ^_^

(Diesma sogar der richtige Post im richtigen Fred :ph34r: )

Geschrieben

ja ich Hasse die Schule

aber ich freu mich das bald wieder Alarm für Cobra 11 kommt, zwar ohne René Steine aber mit Gedeon Burkhardt, der war mal Kommissar Rex sein Herrchen. :super: YAY

Geschrieben

Hat meine mutter heut gewonnen :yiiiiha::yiiiiha:

c62001.jpg

Geschrieben

6 minuten nach 16 uhr... ich mach mein erstes bier auf :ugly:

Geschrieben
Hat meine mutter heut gewonnen :yiiiiha::yiiiiha:

Kann es sein dass deine Mutter ein ziemlicher Glückspilz ist? Erst ist sie bei WWM und dann das.... *lol*

Geschrieben
Kann es sein dass deine Mutter ein ziemlicher Glückspilz ist? Erst ist sie bei WWM und dann das.... *lol*

joah xD nicht nur des, wir hatten auch schon andere - manchma etwas größere - dinge gewonnen xD