Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 9. März 2007 Mekwarrior Vengeance gespielt und wieder einen Haufen Leute naß gemacht. Und das in meinem Alter, lol.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Heute abend Haare schneiden Viel g!ück....mach dannach noch´n Pic und lads hier hoch Bearbeitet 9. März 2007 von Entenkiller
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 heute Abend schön gepflegt ausruhen und für morgen genug Energie tanken... und dann morgen dick Party machen im Jachtklub Und das in guter Gesellschaft
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Viel g!ück....mach dannach noch´n Pic und lads hier hoch dann ruft wieder irgendwer "oh noes, he´s a Naziii!"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 dann ruft wieder irgendwer "oh noes, he´s a Naziii!" dann hoff mal das "Necro" heute abend nicht Online ist
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 dann hoff mal das "Necro" heute abend nicht Online ist er hat besseres vor... Ich übernehme das aber mal
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 ja ich kann mit meiner jetzigen Matte nicht zum Vorstellunggespräch am Monday also weg damit
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 ich sollte morgen CSS bekommen Oh noes. Nicht noch ein Flamer ^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. März 2007 Wasserpumpe,Zahnriemen,Thermostat ausgetauscht + neue Felge aufgezogen (alte Felge war hinüber...). +Ölwechsel heute geschafft.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2007 wo bist reingefahren das deine alte Felge kaputt war?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) yayR short HayR hui hui hui, jetzt musst auf der Straße ne Tüte übern Kopf ziehen damit die Weiber nicht Amok laufen... ...scherz, sieht jetzt aufjeden besser aus, finde ich. €:Meine blonde Mähne ist eh viel schöner Bearbeitet 9. März 2007 von Entenkiller