Flo 839 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ich bin vor 1ns Wachgeworden, und kann nunso meine Termine einhalten @Flo: Wie viel Centimeter? soviele dass ich ohnächtig werde wenn ich da blut reinpumpe ² ich glaub n 30-zentimeter lineal würd nich reichen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. März 2007 Yay! Mein Endwurf für das Tutorial ist fertig! Klick mich!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. März 2007 Es heißt "folgende", nicht "vollgende". Ich habs doch geändert hmm dann nochmal.
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2007 Es heißt "folgende", nicht "vollgende". ja nicht nur das Bei Firefox hast du die Möglichkeit den Text nach Fehlern zu durchsuchen , mach das mal ^^ .
steffen 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 gestern nacht wars geil, pokerspielen und ne flasche jägi, gibt doch nix schöneres
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. März 2007 ja nicht nur das Bei Firefox hast du die Möglichkeit den Text nach Fehlern zu durchsuchen , mach das mal ^^ . Ja ich weiss das ich viele Fehler im Text hab bin auch nicht perfekt!
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) nicht gönnen mögen. weiss du nicht was das heisst? Du hast "gonnen" geschrieben EDIT: Ist doch auch egal, ich will hier nicht unnötig diskutieren... hast CSS bekommen... Glückwunsch! Bearbeitet 10. März 2007 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ja ich weiss das ich viele Fehler im Text hab bin auch nicht perfekt! passiert ja auch schnell ist mir nur aufgefallen ^^ Topic: gleich in die city
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Yay! Mein Endwurf für das Tutorial ist fertig! Klick mich! Entwurf, nicht EnDwurf.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. März 2007 ja nicht nur das Bei Firefox hast du die Möglichkeit den Text nach Fehlern zu durchsuchen , mach das mal ^^ . Und wie geht das?
Becool 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Oben in der Leiste ist ein Button auf dem "Rechtschreibprüfung" steht aber dat funktioniert bei mir irgendwie nicht.....
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2007 Also ich hab ( seitdem letzten Update glaub ich) oben so eine Rechtschreib-Funktion
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 die hier! heute nacht um 1.34 uhr geboren,größe 51cm,gewicht 3330 gr.,name madlen!