Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2007 Meine HP geht wieder (Bin einfach wieder zum guten alten Funpic Weil ich nichts bessers find :S)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Meine HP geht wieder (Bin einfach wieder zum guten alten Funpic Weil ich nichts bessers find :S) umfrage "wie fndet Ihr Cyborgs11 seite:Wie findet ihr meine Homepage bis jetzt? (Ehrlich antworten) Vielen Dank für Deine Stimme! Sehr gut: (eine Stimme) 3.13% Gut: (keine Stimme) 0.00% Naja ...: (6 Stimmen) 18.75% Man kann daran noch arbeiten: (11 Stimmen) 34.38% Schlecht: (keine Stimme) 0.00% Scheiße: (14 Stimmen) 43.75% Gesamt - Beteiligung 32
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2007 umfrage "wie fndet Ihr Cyborgs11 seite:Wie findet ihr meine Homepage bis jetzt? (Ehrlich antworten) Vielen Dank für Deine Stimme! Sehr gut: (eine Stimme) 3.13% Gut: (keine Stimme) 0.00% Naja ...: (6 Stimmen) 18.75% Man kann daran noch arbeiten: (11 Stimmen) 34.38% Schlecht: (keine Stimme) 0.00% Scheiße: (14 Stimmen) 43.75% Gesamt - Beteiligung 32 Man muss eben auch Kritik ertragen können (Ist ja eh noch im Aufbau )
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Was bringt so eine HP? Du schreibst ein paar Spiele rein und die üblichen Infos dazu. Glaubst du, sie wird jemals besucht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2007 Was bringt so eine HP? Du schreibst ein paar Spiele rein und die üblichen Infos dazu. Glaubst du, sie wird jemals besucht? 400x schon Ne is ja auch nur ne TestHP
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 400x schon joar das mittleid hier im forum ist schon beträchtilch oder gehst du immer selber drauf um den zähler hochzupushen ¹ ² ³ ⁴ ⁵ ⁶ ⁷ ⁸ ⁹
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. März 2007 joar das mittleid hier im forum ist schon beträchtilch
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 - DynDNS läuft wieder - Neuer Switch installiert - doppelte Leitung in mein "Wohnzimmer" steht Jetzt muss ich den kleinen "Server" der dort steht nur noch abstauben, dann neue HDD rein und neues OS drauf. Herrlich^^ btw... Warum ich die "" benutzt hab? Darum: Das "Wohnzimmer" ist kein richtiges Wohnzimmer, denn es wird auch als Werkstatt, Abstellkammer, Bar und was man sonst noch tolles mit nem Zimmer anstellen kann, genutzt^^ Und der "Server" ist zwar ein richtiger Server, basiert allerdings noch auf einem P2 (bald P3^^), weshalb ich das Wort Server nicht unnötig in den Schmutz ziehen wollte, denn unter Server versteht man ja normalerweise ne Pizzaschachtel oder richtig dicke Kisten mit ner ganzen Hand voll CPU-Cores^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2007 oder gehst du immer selber drauf um den zähler hochzupushen ¹ ² ³ ⁴ ⁵ ⁶ ⁷ ⁸ ⁹ F5.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Meine HP geht wieder (Bin einfach wieder zum guten alten Funpic Weil ich nichts bessers find :S) Naja "homepage" ist ja fast schon übertrieben (nicht böse nehmen ) Das ist einfach nur ein Frame + Content^^ Keine Grafiken etc... Ein bisschen eintönig
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2007 Naja "homepage" ist ja fast schon übertrieben (nicht böse nehmen ) Das ist einfach nur ein Frame + Content^^ Keine Grafiken etc... Ein bisschen eintönig Motzt doch nur rum ^^ Ich weiß, dass es (noch) keine "richtige" ist. Und ich weiß auch, dass ich noch viel zu verbessern hab ... (Ich hab vllt. erst mit dem HP machen angefangen)