Necro 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 ich fand switch besser ^^ war absolut geil wie sie die ganzen sinnlosen worst case scenario filme von pro7 runtergemacht haben "Durchzug! Und danach Galileo Mystery.... und was haben die Illuminaten mit dem Durchzug zu tun?" xD absolut geil Jo, aber teilweise sehr nervig. Aber Durchzug und teilweise 80er Show war gut.
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Switch ist m.M.n. ziemlich schlecht. ich finds besser denn je. keine ahnung ich kannte die meisten serien nie, die früher veralbert wurden, und jetzt erkenn ich eben alle wieder. und ich find das meiste einfach wahnsinnig witzig, tim mälzer. dr house auch letzte folge und sowas. ka früher konnt ich eben nichts mit flipper anfangen weil ich das nie geguckt hab und eh viel zu jung dafür war Bearbeitet 12. März 2007 von Wanja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2007 Stromberg war geil. *thumbs up* Auf jeden Fall! Als Ernie die Sachen seiner Mama verteilt hat... der Fuchs. xD
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 13. März 2007 Geiles Wetter, heute mal kein Moped fahren, heute mal durch den Wald laufen, FREU.
JasonX 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 gleich erste fahrstunde *freu* Ich wünsch dir viel Spass! Und fahr niemanden über den Haufen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Das Wetter ist herrlich. 2 Fenster im Büro weit aufgerissen und genießen so gut es geht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) neue deep purple alben vom opa xD wieder schönes wetter gleich weg mim freund Bearbeitet 13. März 2007 von Master Chief
Flo 839 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) wieder schönes weter www.weter.de Bearbeitet 13. März 2007 von fL0
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 www.weter.de lol xD xD Naja Physikarbeit war klasse und morgen gehts mit Klasse nach Straßburg jeah werd ich Elsass-Lothringen mal wieder nach Deutschland bringen =) aber generell morgen bei gutem wetter (hoffentlich) wird das bestimmt ganz okay ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 Unsere Mieter ziehn so gegen ende August aus, jetzt heißt es nur noch hoffen das ein paar ordentliche Chickas einziehen wünscht mir glück