BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Alle digitalen Fotos "digitally remastered". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Gerade mal 10cm Schnee und hier kommt gerade pausenlos Schulausfall durchs Radio *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 TFT is net schlecht... Bissl imba aber sonst... imba ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Eben kam es durchs Radio^^ Flensburg... Nordfriesland... Gleich wieder ins Bett *freu* sogar die Abiprüfung wird verschoben Bearbeitet 24. Februar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Gerade mal 10cm Schnee und hier kommt gerade pausenlos Schulausfall durchs Radio *freu* ne oder?!?!?! LOLOLOLOLOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 schnooobooarrden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Mich freut, dass ich gerade meine 18seitige Hausarbeit (4. Prüfungsfach 10. Klasse; Sozialkunde, Thema: Bildungsmisere in Deutschland?) fertiggestellt hab! Bearbeitet 24. Februar 2005 von pure chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Mich freut, dass Point of Existence 0.3 released wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Im Herbst kommt endlich der neue Mx-5 (pic) Eingefügtes Bild (495x330) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) B) dass ich 2000 Beiträge hab Bearbeitet 26. Februar 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) ... dass ich grad sau gut drauf bin Edit: es heißt: dass Bearbeitet 27. Februar 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Rammstein Konzert im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 nacher bekomm ich ENNNNNNNNNNNNNNNDLIIIIIIIIIIIIICH Metallica [s&M] Iron Maiden - Rock in Rio eigentlich muß ich bis morgen arschviel lernen Scheißdrauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Das ich soeben einen Polo für nen ?uro gekauft habe! Und ich brauche davon das 5-Gang-Getriebe plus Motor mit 4-Punkt-Einspritzung! Endlich umbauen und wieder fahren! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Morgen keine Schule Aber dafür ne feste unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...