Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. März 2007 www.weter.de T: Hausaufgabe 1 von 4 fertig. ihr miesen kleinen ratten...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2007 Unsere Mieter ziehn so gegen ende August aus, jetzt heißt es nur noch hoffen das ein paar ordentliche Chickas einziehen wünscht mir glück Nur wenns Photos gibt Glück!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 OOOOOOOWEEEEEEEEE Autofahrn macht voll Bock!!!111elf warte auf die Tschechischen LKW´s dann kannste dich ärgern........
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 OOOOOOOWEEEEEEEEE Autofahrn macht voll Bock!!!111elf noch du warst scheinbar noch nicht um halb 6 in der stadt und auf der autobahn!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) noch du warst scheinbar noch nicht um halb 6 in der stadt und auf der autobahn! jo, oder fahr mal nach Berlin oder um 10 vor 8 morgens durch Hannover............ Bearbeitet 13. März 2007 von AbSpakker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 jo, oder fahr mal nach Berlin oder um 10 vor 8 morgens durch Hannover............ was willst uns jetzt mit deiner ach so giganitschen lebenserfahrung im Straßenverkehr sagen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 noch du warst scheinbar noch nicht um halb 6 in der stadt und auf der autobahn! A40 im Berufsverkehr Auffahrten Essen-Frillendorf oder Bochum-Stahlhausen ftw
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 was willst uns jetzt mit deiner ach so giganitschen lebenserfahrung im Straßenverkehr sagen? das es nicht immer Spass macht. 8 Monate würde ich aber nicht gigantisch nennen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 du musst nur ein billiges auto haben und in jedes loch drücken des frei isch, klappt meistens und wenn einer ein "neuers" hat macht der eh immer platz. Problem is nur billig trifft auf billig
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 naja, ich lerne halt vorausschauend und verantwortungsbewusst zu fahren! und nicht wie ein idiot
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 naja, ich lerne halt vorausschauend und verantwortungsbewusst zu fahren! und nicht wie ein idiot hang0r muahahaha nein ma im ernst so ist es auch am besten ^^ so idioten die zur seite gucken und dabei beide mittelfinger zeigen und laut loslachen braucht keiner xD xD xD