Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unsere Mieter ziehn so gegen ende August aus, jetzt heißt es nur noch hoffen das ein paar ordentliche Chickas einziehen :D:D

wünscht mir glück

Nur wenns Photos gibt :D

Glück!

Geschrieben

OOOOOOOWEEEEEEEEE

Autofahrn macht voll Bock!!!111elf

Geschrieben
OOOOOOOWEEEEEEEEE

warte auf die Tschechischen LKW´s dann kannste dich ärgern........ *lol*

Geschrieben
OOOOOOOWEEEEEEEEE

noch

du warst scheinbar noch nicht um halb 6 in der stadt und auf der autobahn! :puuuh:

Geschrieben

och menno

Geschrieben

Morgen um 11:05 aus :)

Geschrieben (bearbeitet)
noch

du warst scheinbar noch nicht um halb 6 in der stadt und auf der autobahn! :puuuh:

jo, oder fahr mal nach Berlin oder um 10 vor 8 morgens durch Hannover............ :puuuh:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
jo, oder fahr mal nach Berlin oder um 10 vor 8 morgens durch Hannover............ :puuuh:

was willst uns jetzt mit deiner ach so giganitschen lebenserfahrung im Straßenverkehr sagen?

Geschrieben
noch

A40 im Berufsverkehr Auffahrten Essen-Frillendorf oder Bochum-Stahlhausen ftw :super:

Geschrieben
was willst uns jetzt mit deiner ach so giganitschen lebenserfahrung im Straßenverkehr sagen?

das es nicht immer Spass macht. 8 Monate würde ich aber nicht gigantisch nennen :P

Geschrieben

du musst nur ein billiges auto haben und in jedes loch drücken des frei isch, klappt meistens und wenn einer ein "neuers" hat macht der eh immer platz. Problem is nur billig trifft auf billig

Geschrieben

naja, ich lerne halt vorausschauend und verantwortungsbewusst zu fahren! und nicht wie ein idiot ;)

Geschrieben
naja, ich lerne halt vorausschauend und verantwortungsbewusst zu fahren! und nicht wie ein idiot ;)

hang0r muahahaha

nein ma im ernst so ist es auch am besten ^^ so idioten die zur seite gucken und dabei beide mittelfinger zeigen und laut loslachen braucht keiner xD xD xD