Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 1:Hui, meine Frisörin hatt heute gute Laune gehabt --> Dass merkt man jetztauch an meinen Haar : O 2:Mathe verstanden, sogar selbststständig. Ich sollte im Unterricht weniger schlafen. 3:Geiles Wetter
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 1:Hui, meine Frisörin hatt heute gute Laune gehabt --> Dass merkt man jetztauch an meinen Haar : O Merkt man sonst, dass sie schlechte Laune hat?
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 hang0r muahahaha nein ma im ernst so ist es auch am besten ^^ so idioten die zur seite gucken und dabei beide mittelfinger zeigen und laut loslachen braucht keiner xD xD xD du warst im andern auto!!! du weißt gar nicht, wie schlimm das war!!! beschwer dich mal nicht
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 du warst im andern auto!!! du weißt gar nicht, wie schlimm das war!!! beschwer dich mal nicht aber ich hab ihm direkt in seine lachenden wahnsinnigen augen gestarrt!!!!! xD Ich könnte das hämische lachen hören und sehen
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 morgen schulfrei Dito, die Lehrer brauchen wieder mal ne Weiterbildung
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 aber ich hab ihm direkt in seine lachenden wahnsinnigen augen gestarrt!!!!! xD Ich könnte das hämische lachen hören und sehen na und, ich hab dem tod in die augen gestarrt!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2007 na und, ich hab dem tod in die augen gestarrt!! einigen wir uns auf unentschieden
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. März 2007 Die Jugend von Heute... Ihr sollt lernen nicht ständig vor dem PC hocken und in einem "irgendeinem" Forum eure kostbare Zeit verschwenden
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. März 2007 Welches Forum? Kostbare Zeit? Wo? Forumname leider zensiert!
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 einigen wir uns auf unentschieden okay T: noch drei mal schlafen, dann ist freitag!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Morgen 4h donnerstag frei! Freitag Frei! morgen neue Ogame UNi! NUr noch 8 Schultage dann Ferien! Im Mai gehts nach Berlin! Bald bestell ich meine 8800GTS! Morgen kommt das Glas für unseren Wintergarten!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 T: noch drei mal schlafen, dann ist freitag!! dir wird es hoffentlich nicht so wie mir ergehen hoffen wir das beste für dich