Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorprüfungen? wenn ja seit ihr ziemlich spät dran :blink:

?? Nee, Probeabi war schon letztes Halbjahr, 13/2 geht noch bis zu den Osterfersien( Abpril) unn denn gehts los mit Abitur ... <_< ...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir das G3 freigeschalten bei Bf2! Ist echt super präziese und kräftig! :yiiiiha:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Ich quäl mich so mit dem Roller die Hauptstraße entlang und bring es gerade so auf 50, auf einmal, keine Ahnung was passiert ist, kommt es mir vor, als man Methanol eingespritzt und das Ding geht ab wie Sau :super: Bei 65 war auch ohne Vollgas immer noch nicht Schluß, hab aber nicht weiter probiert, zuviel Polizei z.Z. unterwegs. Muß sich wohl irgendwo eine kleine Verstopfung gelöst haben :)

Geschrieben

"Das ganze Stadion wippt olé olé ... " ^_^ Bayer führt 1:0 :)

Geschrieben
Viel Erfolg :) Welches Fach?

mathe....

Geschrieben

elsass-lothringen erfolgreich dem reich angeschlossen! :)

Geschrieben

Und nächsten Mittwoch gehts nach Moskau

Geschrieben

:ugly: ?

Geschrieben

mathe....

Wird schon :) Gerade in Mathe fand ich die Vorklausur viel schlimmer. War bei mir aber nur drittes Fach.

Geschrieben
Und nächsten Mittwoch gehts nach Moskau

yay!! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man fragen was genau ihr damit meint? :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Darf man fragen was genau ihr damit meint? :ugly:

Mach mal schnell den Fernseher an, überall laufen Sondermeldungen ;) Hab meinen Seesack schon gepackt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren heut in Strasburg und im EU-Parlament. Haben sämtliche Veträge unterschrieben, ging eigentlich ganz schnell. Gut, die Enkelin von Mussolini hat sich kurz geziehrt, aber der Herr Göbbels konnte sie überreden.

btw ich seh grad dass die enkelin von mussolini also auch eu abgeordnete (genauer allessandra mussolini) auch im italienischen playboy war =O obwohl die total scheiße aussieht oO =O =O =O

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
Mach mal schnell den Fernseher an, überall laufen Sondermeldungen ;) Hab meinen Seesack schon gepackt...

Hmmm ZDF zeigt schon den ganzen Abend Fußball ... Von wegen mit dem Zweyten sieht man besser ... <_< Kann ich ja gleich die Bild lesen ...

Geschrieben
Hmmm ZDF zeigt schon den ganzen Abend Fußball ... Von wegen mit dem Zweyten sieht man besser ... <_< Kann ich ja gleich die Bild lesen ...

Die Recherche ist jedenfalls qualitativ gleich :rolleyes: