pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2007 Steht das schon irgendwo im Internet? Hab gerade keine Glotze hier.^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) ElektroTechnik Formelsammlung fertiggeschrieben die prüfung kann kommen, noch 4 Stunden dann bin ich fertig für dieses Semester dachfenster ist zum lüften offen, jetzt "fällt" der nebel in mein zimmer rein. sieht verdammt cool aus Bearbeitet 15. März 2007 von Jonez
JasonX 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 In meiner Klasse ist kein Unterricht mehr möglich! Fliegende Stühle, Besen, Papierkügelchen und rumgeschreie! Jetzt müssen alle am Montag 2 Stunden länger bleiben obwohl ich nichts gemacht hab! Und das freut dich?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Und das freut dich? Ach verdammt falsches Topic! Bearbeitet 15. März 2007 von Account_gelöscht
JasonX 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Ach verdammt falsches Topic! Passt schon! Aber wenn wir grad dabei sind: ich freu mich darüber dass ich die ganze Woche frei hatte ("Sozialpraktikum") und erst nächste Woche wieder normal Schule hab. Ich musst diese Woche immer erst um 8:30 aufstehen und hab immer ab spätestens 12 uhr frei! ALSO ZEIT ZUM ZOCKEN!
JasonX 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Physiktetst heut war sehr scwer hm, darüber kann ich mich jetzt vielleicht freuen, da ich ihn nicht schreiben musste, aber warum freust du dich denn darüber??? Oder warst du heute nicht in der Schule^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2007 hm, darüber kann ich mich jetzt vielleicht freuen, da ich ihn nicht schreiben musste, aber warum freust du dich denn darüber??? Oder warst du heute nicht in der Schule^^ Vielleicht wars auch einfach Ironie? ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 "wir haben heute das Paket an Dich abgeschickt, es müsste also in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen."
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2007 Mathe eine 1 geschrieben und samstag ist Lan mit den kumpels
JasonX 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Mathe eine 1 geschrieben und samstag ist Lan mit den kumpels !STREBER! Aber jetzt muss ich doch mal gucken, ob ich nicht doch bei mir in den Osterferien ne kleine LAN mit so 20 Leutchen mach^^ DAS freut mich (wenns klappt) EDIT: Das Problem ist höchstwahrscheinlich meine mum... Bearbeitet 15. März 2007 von JasonX