Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 kp was mit meinen lehrer grade los ist aber; MORGEN schon wieder schulfrei (führe hiermit die 3tage woche ein )
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Die erste Fliege des Jahres hat sich in mein Zimmer verirrt, und wird deswegen einen grausamen Tod erleiden!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 morgen statt 7 std nur zur 3te hin, 2std berufsfinden und dann nach der 5ten ab nach Haus
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. März 2007 es geht Berg auf! ' was is eig "alt shift druck" in deiner sig??? irgendwie wird immer besseres wetter aber auch relativ warm ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 ' was is eig "alt shift druck" in deiner sig??? probier es aus aufm Desktop
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 doch kontrastfunktion fuer leute mit sehschaewche!! *und sprache schaltet sich um zu englisch...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 doch kontrastfunktion fuer leute mit sehschaewche!! *und sprache schaltet sich um zu englisch... ist sau komsich
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 e-tech-prüfung war top, semsterabschlussgrillpartey auch. jetzt erstmal 4 wochen nix tun (als ob ich davor was getan hätte )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2007 Yay Kindergeld wird dieses jahr doch noch gezahlt. Hab eigentlich nichtmehr damit gerechnet. Die ganze Knete läuft direkt in mein Motorradfonds.
Flint 16 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Am WE gehts auf fette Party in der gleichen riesen Halle wie ich auch schon an Silvester war und diesmal am nächsten Tag kein Gittarenvorspiel Bearbeitet 15. März 2007 von KTC Mucki