HateStinger 14 Melden Geschrieben 15. März 2007 So jetzt nochmal Arbeiten. Morgen Nachmittag gehts dann auf die LAN PArty und nächste Woche Urlaub
Necro 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Yay, gestern war lustig, morgen wird lustig und Samstag auch. ^^ Und hoffentlich kommt heute mein Paket. Bearbeitet 16. März 2007 von Necro
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Yay, gestern war lustig, morgen wird lustig und Samstag auch. ^^ Und hoffentlich kommt heute mein Paket. Was hast du denn bestellt ?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. März 2007 Wochenende und Montag nur 3 Stunden denn die Lehrer sind auf Fortbildung! B)
complex 368 Melden Geschrieben 16. März 2007 wie jeden Freitag --> weeeeeeeeeeeekend! ab Mittwoch Urlaub ³
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 heut we und letzte frei gehabt. später mim freund rum krauchen und montag 1.frei
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 heut we und letzte frei gehabt. später mim freund rum krauchen und montag 1.frei bist du jetzt schon dicht??? Auch will
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 bist du jetzt schon dicht??? Auch will deinen humor hät ich gerne...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 heut we und letzte frei gehabt. später mim freund rum krauchen und montag 1.frei Naja was heißt Humor? wenn ich mir die sätze durchlies kapiert man eigentlich so gut wie garnix. Wenn ich es mal mit übersetzen probieren darf heute we, und letzte woche/stunde frei gehabt später mim freund RUM kaufen und montag die 1. frei das eine oder andere Satzzeichen hätte nicht geschadet und den kurzen text nochmal lesen, wäre auch von vorteil gewesen