pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2007 Ich würds anders übersetzen: 1 heut we und letzte frei gehabt. 2 später mim freund rum krauchen 3 und montag 1.frei 1 Heute ist Wochenende und ich hatte die letzte Stunde frei. 2 Später mit nem Freund rumkrauchen. (?!) 3. Und Montag hab ich die erste Stunde frei.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 Ich würds anders übersetzen: 1 heut we und letzte frei gehabt. 2 später mim freund rum krauchen 3 und montag 1.frei 1 Heute ist Wochenende und ich hatte die letzte Stunde frei. 2 Später mit nem Freund rumkrauchen. (?!) 3. Und Montag hab ich die erste Stunde frei. Hehe wenigstens einer der mich versteht.^^ Gott segne die intelligenten. Zum rumkrauchen, so nennen wir das, weil wir nichts anderes tun als durch die straßen zu laufen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 heut we und letzte frei gehabt. später mim freund rum krauchen und montag 1.frei tausend gramm will ich mir kaufen brauch mich nicht mehr zu besaufen was der alk nicht schaffen kann leistet haschisch aus amsterdam leistet haschisch aus amsterdam!! frei nach den Kassierern
JasonX 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) 1 heut we und letzte frei gehabt. 2 später mim freund rum krauchen 3 und montag 1.frei meine Übersetzung wäre: 1 ab heute ist Wochenende und ich habe die letzte Stunde frei gehabt 2 später geh ich mit einem Freund *** rauchen (*** könnte Gras sein, Rum kann man meines wissens nicht rauchen) 3 und am Montag habe ich die erste Stunde frei EDIT: Genial! wir (die Community) habens erraten! Ich hätte nicht gedacht, dass man das verstehen kann^^ Bearbeitet 16. März 2007 von JasonX
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) EDIT: Genial! wir (die Community) habens erraten! Ich hätte nicht gedacht, dass man das verstehen kann^^ Nicht du und auch nicht die Com. sondern pnshr. Er hat euch aus der peinlichen Sache rausgeholt. Bearbeitet 16. März 2007 von Master Chief
Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Projektarbeit seid Mittwoch komplett. Praktischer Teil hatte gefehlt. Englisch-Vorprüfung hinter mir. Hatte heute die Erste Ausfall, jetzt kann das Wochenende beginnen. Bearbeitet 16. März 2007 von Mini-BAR
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. März 2007 Nachsitzen überlebt! Heute abend gehts zur S.A.U.F.-Sitzung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 Nachsitzen überlebt! Heute abend gehts zur S.A.U.F.-Sitzung Wasn das?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2007 Stammkneipe ein paar Bierchen trinken Bier, Bier Bier!!! bett, bett, bett!!!
Gast Melden Geschrieben 16. März 2007 Hi also als erstes mein Werkstück (sorry für unschärfe musste schnell gehn)