BigOne 18 Melden Geschrieben 16. März 2007 ich wollts nur mal zeigen weil ich stolz drauf bin Armer Junge T: Heute Bierchen trinken, morgen zum Kumpel Das WE wird einfach Hammer!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Heute Abend erst innen Irish Pub und danach ins Brauhaus. viel spaß Heute Abend erst nach Stade in Schlachthof DRUM & BASS Party und danach irgendwo in Buxte nen Geburtstag reinfeiern/anstoßen
Loki 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Heute abend kurz einen Zischen.. und dann ins Bett.. die Woche war zu schlimm.. ich bin soooo dauuuermüde
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Grade erste Fahrstunde gehabt^^ Fast den Motor geschrottet (geschaltet ohne Kupplung ) und ich schwitz wie ein Schwein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 Grade erste Fahrstunde gehabt^^ Fast den Motor geschrottet (geschaltet ohne Kupplung ) und ich schwitz wie ein Schwein Naja davon geht aber eher des Getriebe kaputt
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. März 2007 endlich wochenende.aber nächste woche "schnuppern". und das zum ersten mal.
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Naja davon geht aber eher des Getriebe kaputt Hab ich schon erwähnt das ich besserwisser nicht ausstehen kann...................
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Hab ich schon erwähnt das ich besserwisser nicht ausstehen kann................... pff lern erstmal richtig autofahren Bearbeitet 16. März 2007 von Jonez
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 16. März 2007 Mathe eine 1 geschrieben und samstag ist Lan mit den kumpels glückwunsch von sowas kann ich nur träumen heute wochenende
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 glückwunsch von sowas kann ich nur träumen heute wochenende is auch neben physik, bio und geschichte das einzige Fach in dem ich wirklich gut bin . Latein 5 geschrieben heute, aber es hatten sowieso 15 von 24 leuten eine 5 von daher solls mir egal sein!!! Naja morgen ist LAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Päckchen gerade angekommen und Vorprüfung bestanden.