Maximus 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 ich überleg schon heute in den irish pub zu gehen! geht sicher sau ab!!
Necro 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 ich überleg schon heute in den irish pub zu gehen! geht sicher sau ab!! Dito, bloß ist fast keiner da und alleine ist doof.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Dito, bloß ist fast keiner da und alleine ist doof. ja, so ist es bei mir auch! wollen alle woanders hin gehen! keine wertschätzung gegenüber anderen bräuchen....tzeeeeee
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. März 2007 Gleich gucken wie die "Knappen" eins aufe Mütze bekomm
steffen 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 yay headset gayt wieder, kann jetzt auch endlich wieder reden
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Mich freut das ich die party gestern trotz trinkens des meisten alks unbeschadet überstanden habe ^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Gleich gucken wie die "Knappen" eins aufe Mütze bekomm juhu,hochmut kommt vor dem fall! btt: bundesligaergebnisse sieht gut aus für den "S04"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. März 2007 Tja, Neuer war heut halt besser als Hilde ... ^^ Naja DFB-Pokal is ja noch drin unn CL sowieso da Bayern heut ja auch gepatzt hat
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 St. Patrick's Day Passend dazu habe ich mal aus Jucks ne`Flasche Guinness gekauft. Ist mir aber zu herb, denk ich.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 guinness ist wunderbar! schmeckt ein bisschen süßlich, finde ich!