Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. März 2007 3000 posts im off-topic!!! das muss gefeiert werden!!! YAY 1234 Posts im OT Ach, verdammt, jetzt sind es 1235
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Haben heute unser von der Ahr gepachtetes Stück sauber gemacht. Nach dem Hochwasser wirklich notwendig. Bin auch jetzt zimlich hin Dann kann der Angel Sommer ja kommen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Dann trinkt Kilkenny. Guiness ist der Espresso unter den Bieren. ^^ das musste ich auch erfahren da bleibe ich wohl bei Export und pils
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. März 2007 hab die ganze nächste woche keine Schule, weil wir "projektwoche" haben!!!
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Am Dienstag bekomme ich NoS und TDU Du spielst es dann 1-2 Wochen und dann gehts ab in die Sammlung verstauben^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. März 2007 Geil, geil, geil eben war die Polizei bei uns , also in de rFirma vom Vater meines Kumpels, wo wir gerade lan machen. Echt knapp, wir hatten alle übelst schiss bekommen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 STALKER Demo grad am herunterladen =) Bin mal gespannt. Hastn guten Mirror? Ich krieg immer nur 200 kb das dauert mir zu lang!